Türschloss wechseln Anleitung
Hallo. Hatte jetzt Freitag mal meine Türpappe runter zwecks prüfen der Ursache warum mein Schalter Kofferraum entriegelung (in der Tür) nicht geht gleich dabei LsP gewechselt...Wie bekommt man den Aggregateträger raus? Die goldenen Schrauben hatte ich ab hing denoch fest...bestimmt wegen FH...wollte mein Türschloss ins Auge fassen da Pfützenbeleuchtung aus,Display keine Anzeige das Tür offen und Beleuchtung an auch bei Tür zu vermute deshalb verdreckt
38 Antworten
Ach ich vergass zwei Sätze Alus die nicht eingetragen waren (kam auf 13 jahre alten Winterreifen wegen Hänger)Ich mach dann mal fotos und stell mal rein aber erst nach Fahrradausflug heute
Meiner ist EZ 2002 und habe ihn 2007 mit 64.000 km bei VW gekauft. Bei 104.000 km Gasanlage bei VW einbauen lassen. Boardbuch ist immer noch vorhanden. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem. Und lass dir nichts erzählen, ist ein guter Motor vielleicht gerade weil es keine Rakete ist. Kein Turbo, Agr und keine Sekundärluft. Kann also auch nicht viel kaputt gehen.
Mfg
Sag mal ABS Sensor...leuchtet da was bei dir? Kannst mal scharfes Foto vom Sicherungskasten machen wo welche rein müssen? ABS ist keine Sicherung drin bei mir
Deine Kofferaumentriegelung von der Fahrertür neben Tankklappe funktioniert die bei dir?
Ähnliche Themen
Ja, wenn ein Sensor nicht funktioniert, dann leuchtet die Abs und die Esp Lampe. Abs hat bei mir auch keine Sicherung. Die Entriegelungstaste funktioniert bei mir und bei dir bestimmt auch. Fahr mal deine Scheibe von der Fahrertür runter und schließe die Tür. Dann innen an der Fahrertür mit dem Taster Auto verschließen. Jetzt mal hinten versuchen Kofferraum zu öffnen. Sollte nicht gehen, jetzt nach vorne und den Kofferraum mit dem Taster entriegeln. Dann kannst du ihn öffnen. Wenn du ihn jetzt wieder zu machst ist er wieder verschlossen.
Sinn macht der Taster nur wenn Autolock aktiviert ist und eine aussenstehende Person den Kofferraum öffnen soll.
Mfg
Ok. Dachte schon...sehr sinnig. Was sagt die EPC leuchte aus? ESP kann ich ausschalten....Die Innere Fahrzeugbeleuchtung kann man doch auf Tür auf Licht an stellen...Kann es sein das die bei mir dürchgängig brennt in der Stellung weil das Türschloss defekt ist?
Schicke Sitze hast du drin.
Wenn EPC aufleuchtet dann heißt das Motorstörung.
Also Fehler auslesen lassen. ESP und ABS können nur arbeiten, wenn sie wissen wie schnell jedes Rad ist.
Deshalb generelle Arbeitsverweigerung bei meinem. Wegen der Pfützenbeleuchtung würde ich mir an deiner Stelle mal in der VCDS Userliste,
einen aus deiner Nähe suchen, der den Fehlerspeicher ausliest. Dann weißt du was los ist. Außerdem kann der dir vielleicht einige Sachen einstellen z.B. Einzeltüröffnung oder Autolock.
Mfg