Türschloss wechseln Anleitung
Hallo. Hatte jetzt Freitag mal meine Türpappe runter zwecks prüfen der Ursache warum mein Schalter Kofferraum entriegelung (in der Tür) nicht geht gleich dabei LsP gewechselt...Wie bekommt man den Aggregateträger raus? Die goldenen Schrauben hatte ich ab hing denoch fest...bestimmt wegen FH...wollte mein Türschloss ins Auge fassen da Pfützenbeleuchtung aus,Display keine Anzeige das Tür offen und Beleuchtung an auch bei Tür zu vermute deshalb verdreckt
38 Antworten
Also bei mir waren das alle....rest müsste nur halterung für den Kasten sein....geht aber wegen der Dichtung im Deckel meistens verkeimt straff ab...halterung kasten brauchst nicht ab machen
Scheint nur ein Relais zu sein. Nr.219.
Wie schon erwähnt 5. Schraube hab ich bis jetzt noch nicht raus.
Ähnliche Themen
Na endlich. Sind definitiv 5 Schrauben.
Dann mache ich mich mal wieder auf den Rückweg.
Super. Besten Dank. Hast du die Türschlösser selbst gewechselt? War Fahrerseite mit dabei? Ich frage wegen den FH elektrisch....in der Beschreibung steht hinten mit Kurbeln....Aus welcher ecke kommst Du?
Ja, hab schon beide Seiten durch. Bei elektr. FH öffnet man am Aggregateträger die beiden Gummi's und fährt die Scheibe runter bis die beiden 10 Schrauben vor den Öffnungen sind. Dann Scheibe mit Klebeband fixieren damit sie nicht herunterfallen kann. Beide 10er lösen und mit dem Taster den Fensterheber weiter runter fahren. Hintere Tür hab ich auch schon durch. Besorg dir vorher die kleinen Plasteteile für die Innenverkleidung der Tür, mindestens einer blieb bei mir immer auf der Strecke.
Ich sitze fast im Wasser ca. 10 min. bis zur Ostsee.
Ein paar Kilometer von Wismar entfernt. Aus welcher Ecke bist du?
Mfg
Kommst im Urlaub mal rum....Nicht weit nach CZ (Tanken) Moritzburg wehre was zu sehen...ansonsten klar Dresden...Radeberger Bier
War letztes Jahr im Harz. Weiter nach unten ging es bis jetzt noch nicht. Willst du deinen eigentlich noch lange fahren? Wenn ich meinen Ordner nicht mehr brauche melde ich mich bei dir.
Mfg
Eigendlich ja...01.05. erst gekauft leider privat...hatte vorher nasenbär 35i. Hast du Boardbuch zu deinem? Bei meinem gabs nix ausser genullte Schlüsselnummer (Schweden Reimport) und dauerhaftes Abblendlicht beim Fahren