türleuchten
Hallo
Habe soeben gelesen das die älteren MJ mal türleuchten hatten.Hat jemand mal ein Bild davon. und hat schonmal einer versucht die nachzurüsten? Danke schon einmal für eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
Dunkle Straßen. Wir schreiben das Jahr 2006. Das sind die Abenteuer des Dickschiffs Vectra Caravan, das mit seiner Einmann starken Besatzung viele Stunden unterwegs ist, um dunkle Parkplätze zu erforschen, tiefe Pfützen und nachfolgende Autos. Viele Meter von der Laterne entfernt, dringt der Caravan in Regionen vor, die nie zuvor ein Fahrer gesehen hat. ... Mist, schon wieder in eine Pfütze gelatscht oder fast hätte der Arsch mir die Tür abgefahren.
--- Ich ärgere mich auch immer über diesen Sparwahnsinn bei Opel. Ein beleuchteter Ausstieg - Komfort- und Sicherheitsgewinn in einem Abwasch mit wenigen Euros realisierbar. Warum sind die Kalkulatoren bei GM-Opel eigentlich so unbeschreiblich BLÖDE ? Die schaden dem Unternehmen mehr, als 1000 pfuschende Bandarbeiter. Sicher regt sich nur ein kleiner Teil hier öffentlich über diese fehlende feature auf, im Unterbewußtsein potentieller Käufer wirken solche Sparmaßnahme jedenfalls kaufentscheidend mit. Häufen sich also solche "als fehlend empfundene" features, dann kann u.U. kein noch so günstig erscheinender Preis oder Kaufnachlass den Kauf erwirken.
Was z.Z. modern ist und mir fehlt:
- Blinleuchten im Spiegel
- Ausstiegsbeleuchtung
- Flexibilität / Gestaltungsspielraum der Anzeigen beim BC, Radio usw.
- intelligente Scheinwerferwaschanlage
- Schalter zum gezielten Steuern der Schaltlogik der Innenraumbeleuchtung (An/Aus/Auto - hatte schon mein uralter BX)
usw....
45 Antworten
Und in der Hintertür