Türleisten selbst beziehen

Audi A6 C6/4F

Hallo,

hatte heute frei und es ergab sich die Möglichkeit günstig an ein paar "Reststücke" 3M Carbonfolie zu kommen--- also hab ich mich mal ans Werk gemacht...........

F-tuere-inkl-memory
Schalttafel-und-tuerblende
Beste Antwort im Thema

sooo, hatte heute schon langeweile und hier ist das zweifarbige Ergebnis, bin mitten unterm Beziehen auf die Idee gekommen den unteren Bogen der MK silber zu lassen- für den Kontrast

P1010007
P1010011
P1010012
+1
158 weitere Antworten
158 Antworten

hab bei mir die mittelkonsole selbst bezogen arbeit von ca 3 stunden mit ein und ausbau bei der limo!!

wenn jemand hilfe braucht für basteleien bin ich immer zu haben!!

stell auch noch bilder rein!

carbon ist einfach ne geile sache!

hat schon jemand die Tachoblende hinbekommen ? ich scheiter immer an der Aussparung vom Bildschirm

habe dann versucht diesen bereich seperat zu bekleben aber das Ergebnis sah mehr schlecht als recht aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

hat schon jemand die Tachoblende hinbekommen ? ich scheiter immer an der Aussparung vom Bildschirm

habe dann versucht diesen bereich seperat zu bekleben aber das Ergebnis sah mehr schlecht als recht aus 😁

...kann mir nicht vorstellen,daß dies mit bekleben geht,hier würde sich der Wassertransferdruck anbieten.....

ja ich wollte erst alles mit dem Wassertransferdruckverfahren machen lassen aber nur die Tachoblende liegt schon bei knapp 180€ was ich ein wenig viel finde

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

ja ich wollte erst alles mit dem Wassertransferdruckverfahren machen lassen aber nur die Tachoblende liegt schon bei knapp 180€ was ich ein wenig viel finde

...stimmt schon...aber dafür ist es nachher auch perfekt....

Zitat:

Original geschrieben von mike-style123

hab bei mir die mittelkonsole selbst bezogen arbeit von ca 3 stunden mit ein und ausbau bei der limo!!

wenn jemand hilfe braucht für basteleien bin ich immer zu haben!!

stell auch noch bilder rein!

carbon ist einfach ne geile sache!

Bilder sind immer Willkommen!!!

naja mal sehen sitzt jetzt schon seit knapp 3 stunden an dem Klimabedienteil was ein Mist ^^

Nicht aufgeben!!!

am ende war es der stress wert! 🙂 🙂

naja ich als Grobmotoriker und dann diese ganzen kleinen Aussparungen für die Anzeigen ohje

und einmal verschnitten kannste von vorne anfangen was ich schon 2 mal durfte ^^

und das zerlegen von dem Bedienteil is auch son Abenteuer mit den ganz vielen kleinen Federn 😁

sooo, hatte heute schon langeweile und hier ist das zweifarbige Ergebnis, bin mitten unterm Beziehen auf die Idee gekommen den unteren Bogen der MK silber zu lassen- für den Kontrast

P1010007
P1010011
P1010012
+1

...wenn man(n) sonst nichts zu tun hat😉...nee,im Ernst,sieht gut aus!

Sehr schön.....
Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von Arni 1984

hallo,
sieht sehr schick aus ;O)
aber gruselig was man alles zerlegen muss bis man endlich das teil in der hand hat.
finde es aber gut das du dich da selber rangetraust, ich denke mal bei den leisten ist das einfach ... bekleben und auch was den ausbau angeht. aber MK und TB, da gerät ein hobbybastler schnell an seine grenzen.
da warte ich lieber bis es in der bucht mal wieder ein angebot gibt, aber um den ein-/ausbau komm ich dann trotzdem nicht rum ;(

fg km

so bin auch fertig geworden

hab nur übersehen das sich beim zusammenbauen die Folie oben an den Displays abgedrückt hat -.-

naja Morgen wieder zerlegen weils ja so viel Spaß macht 😁

Klimabedieneinheit

too much....

geht gaanich...

Ich weiß, über Geschmack läßt sich streiten, aber bei der Klimatafel paßt es einfach nicht, ist mein Gefühl dazu....
Sorry, da fände ich die Variante Fahrzeugfarbe irgendwie passender....

Aber: wenn es Dir gefällt, Respekt vor dem Fummelkram... 😁

Deine Antwort