Türleiste
Moin hat jemand schon mal so ne türleiste unten montiert und weiß wie es funktioniert
24 Antworten
Moin, erschrick nicht, wenn du die alte Leiste abgebaut hast 😉
Sofern sie sich lösen lässt.
Guten Morgen,
Die alten Leisten sind bereits ab, nur die Leisten fehlen. Sind zwei neue gebrauchte Türen montiert wurden und neu TÜV drauf. Meine Alten Türen sind wohl schon entsorgt. Daher bin ich nun auf Suche. :-)
Drück dir die Daumen!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig die mittlerweile zu bekommen sind, habs gegen 2015 gemacht. Allerdings sind die Türen die gleichen geblieben, blüht auch mittlerweile wieder.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Brechreiz schrieb am 25. Mai 2022 um 05:55:27 Uhr:
Drück dir die Daumen!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig die mittlerweile zu bekommen sind, habs gegen 2015 gemacht. Allerdings sind die Türen die gleichen geblieben, blüht auch mittlerweile wieder.
Sieben Jahre hat es gehalten? Was hast verwendet? Eine KTL? 😁
An den Stellen, an denen die Steckstifte waren oder an anderen?
Guter Lacker 😉 Die Kiste war eh dort, da hab ichs gleich mit machen lassen. Mit Ankündigung ihrerseits, dass es aber wiederkommen wird, war also abzusehen, irgendwann kommen dann halt mal neue Türen drauf und die Leiste wird diesmal ge-sikaflext 😉
ich mach mal bei Gelegenheit Bilder vom aktuellen Stand, waren nicht nur die Stifte
Zitat:
@Provence-Engel schrieb am 22. Mai 2022 um 13:31:22 Uhr:
Oje, daß wird schwierig. Bei Audi Tradition mal probieren.
Hallo,
Ich bin nun bei Audi Tradition fündig geworden. War schon heftig im Preis. Naja nun noch angebaut und das Auto rollt noch paar Monate. Bin happy. 🙂
Grüße Conny
sehr gut! Hast du ne Zahl, so rein aus Interesse?
Eine neu, eine im Sale durch kleinen Kratzer.
Zuzüglich Versand und Steuer rund 120,00 Euro
Aber hallo .