Türlautsprecher defekt
Hallo
Ich hab mal eine Frage .
Bei meinen TT Bj2009 ist der Türlautsprecher defekt .Ich möchte den kaputen Lautsprecher selber wechseln .Muss ich noch irgend etwas beim Händler zusätzlich kaufen als den Lautsprecher .(evtl clipse oder Schrauben ) Kann ich den Lautsprecher auch wo anders beziehen oder passt nur der Originale .
Gruss Mathias
47 Antworten
Servus zusammen!
Um dieses Thema von meiner Seite mal abzuschließen: Hab den Verstärker heute zurückbekommen und wieder eingebaut samt der Abdeckung. Alle Lautsprecher laufen wieder und der Klang ist super! Bin gestern zu einem HiFi Spezialisten gefahren und habe gefragt ob das mit der Abdeckung so in Ordnung geht und er meinte, dass das keinerlei Problem darstellt, da der Verstärker noch genügend Luft bekommt und es sich ohnehin um einen digitalen Verstärker handelt, der nicht so viel Wärme produziert. Bin heute eine längere Strecke Probe gefahren. Endlich auch wieder mit lauter Musik 😁 und hab danach gecheckt wie es dort drinnen aussieht. Nicht sonderlich warm und von daher von dieser Seite schonmal alles in Ordnung. Bei uns hat es aus allen Eimern geschüttet, aber da drinnen war trotzdem furztrocken und falls sich doch einmal der ein oder andere Tropfen Wasser da irgendwie einschleichen sollte ist der Verstärker jetzt durch die neue Versiegelung und das Abdeckblech bestens geschützt (Siehe Foto). Die Firma AMP-Performance ist sehr zu empfehlen! Habe sehr netten Kontakt mit dieser Firma gehabt und der Verstärker funktioniert wieder einwandfrei. Die Abwicklung hat bei mir 2 Wochen gedauert, was den angegebenen Zeiten auf der Website entspricht und der Kundenservice ist auch super hilfreich und freundlich!
Grüße
Aaron 🙂