ForumSsangYong
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Türkontakt / Rexton lässt sich nicht merh abschliessen

Türkontakt / Rexton lässt sich nicht merh abschliessen

SsangYong Rexton W
Themenstarteram 22. Januar 2021 um 21:13

Hallo zusammen,

bisher war ich mit unserem Rexton (gute 4 Jahre alt) super zufrieden.

Leider ist es nun schon das 2. mal dass er meint eine Tür hinten ( links oder rechts?)

wäre wohl nicht geschlossen. (das letzte mal vor ca. einem Jahr das gleiche ) .

WD 40, Türen 100 mal auf und zu ...hilft alles nicht, sowohl mit Zentralverriegelung per Funk, als auch

per Hand / Schlüssel, macht er Zu ... und gleich wieder auf. :( :(

Im Cockpit sagt die Anzeige irgendeine Tür sei nicht geschlossen.

Nun steht er wieder mal an der Strasse ... nicht abgeschlossen ... bis zum Werkstatt-Termin :(

Jemand ne Idee was ich machen könnte ?

Wie finde man raus welche Seite es ist ?

Gibt es eine Anleitung wie man die Türeninnenverkleidung löst hinten ?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Wenn die Türgriffe verdreckt sind und nicht nach dem Öffnen wieder in ihren Ursprung zurück können, also durch den Dreck, dann kann es so sein. Einfach mal alle Türgriffe rein drücken und nochmal abschließen. Sollte dann verschlossen bleiben.

Themenstarteram 26. Januar 2021 um 2:40

Mhhhh

nach 2 Tagen war die Batterie komplett auf null ...hatte wohl nicht bemerkt dass die hintere innenleuchte an war ?

Also komplett reset ...

Fremdakku Start ...eine Stunde gefahren ...siehe da ...Türkontaktfehler wohl auch weg ... komisch das alles ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Türkontakt / Rexton lässt sich nicht merh abschliessen