Türgriffe Lackieren?
Will im Sommer an meinem Astra die Türgriffe und andere Bauteile in Wagenfarbe Lackieren.
Meine Frage:
Sollte man die komplette Türverkleidung entfernen um die Griffe zu Lackieren, oder kann man auch mit ein bisschen abkleben die Griffe im angebauten zustand Lackieren.
Pfusch oder nicht?
Wer hat so etwas schon mal gemacht?
21 Antworten
abkleben ist kein pfusch ist blos ne frage des könnens und es hält genauso lange aber ausbauen ist schon besser,
was habt ihr denn beim lacker gelatzt?
mein foh will für 4 türgriffe, die rammschutzleisten+seitenschweller 600€ sehen
da sag ich nur LOL also hatte hatte mir damals beim lacker nen kostenvoranschlag geholt der wolte auch so 500 - 600 € habe es aber privat machen lassen da habe ich für alles
(Spigel, Zierleisten, schweller, Türgriffe, dachrelinge, + meiner neuen frontstossstange und heckstossstange 380 € bezahlt)
dazu mussu nen privatmann kennen udn das vergnügen hab ich net -.-
mein schwager is maler+lackierermeister..selbstständig...aber der hat noch nie nen auto gemacht :S
Ähnliche Themen
naja zu den ich gehe der ist von beruf lacker aber er verdint halt genug geld nebenbei oder wie mann es so schön sagt Steuerhinterzihung*********
aber bei den scheiss preisen was die foh da angeben ist es irgentwann klarr das soetwas kommt ne stosstange zb ist vo der anschaffung sehr billig aber dazu kommt das lacken und das anpassen und nicht zuvergessen der tüv aber da hab ich wieder ein kleinen vorteil da meine schwester in ein mercedis autohaus arbeitet und sich sehr gut mit den verkäufer versteht bekomme ich alles ohne propleme sehr günstig und ohhen steuern eingetragen zb bei meinen heckspolier hatte ich keine papirer und habe meine felgen, lufi, spolier, und die beiden stosstangen für 33 eingetragen bekommen* ohne das der tüv da grossartig prüft früher binn ich immer zur dekra gefahren bei meinen polo was ich hatte da hatt der tüv mann immer was auszusetzen gehabt und wolte es nicht eintragen,,,
nun hab ich diese propleme nicht mehr, und bin sehr froh das ich solche leute kenne die das auch mitmachen**
Naja man sollte es nicht übertreiben mit scheiß eintragen.
Letztenendes geht es irgendwann auf Kosten der Sicherheit!
Aber 600 Euro????????????????????
Bitte, NIEMALS. Geh hin, lach ihm ins Gesicht und sag
die hälfte oder Kongurenz. HAHAHAHA 600 Euro, ich lach
mich tot, der denk auch er is der Chef, oder?
naja chef würd er dann wohl sein *G* wenn er die preise macht,
naja habe vor demnechst meine kofferraumklappe zu cleanen würd mich mal interresiren was das kostet, also nur das zuschweisen den preis fürs lacken hab ich schon sind 105 € zumindest bei mein lacker.
naja mit der sicherheit ist es schon richtig ich sag mal so mein tüv mann trägt es auch nicht ein wenn es nicht sicher ist ich meinte blos das wenn mann zb einen heckspoiler ohne teil oder materrialgutachten hatt aber beim anfassen merkt das es kein gfk sondern abs ist der dekram mann nicht eintragen will aber mein tüv mann trägt es ein sobald es auch hält bzw richtig geklept ist! ohne das ist papire für den schrott brauchen und es zumal noch sehr billig ist,