Türgriff kaputt ?!?
Hey,
als ich heute ins Auto einsteigen wollte hörte ich ein knacken vom Türgriff. (so als würde was brechen)
Wenn ich jetzt am Türgriff ziehe, spüre ich keinen Widerstand mehr. Die Tür lässt sich jedoch normal öffnen und schließen.
Was hats da zerlegt? Wie ist der Türgriff aufgebaut? (Gibts da ein Bild von allen Teilen?)
Danke für die Aufklärung
Bimmel
129 Antworten
erst primer... wäre ja sonst ziemlich sinnlos... rostschutz trägste ja auch zu erst und nicht zuletzt auf...
hatte ich mir schon fast so gedacht - aber sicher is sicher 😉
Auf jeden...
Machst mir auch welche? Werden dann aber vier 😉
Ähnliche Themen
mach ma schön alleine 😉
aber ich glaube für den preis was der ganze farbrotz kam hätte ich das auch machen lassen können und hätte keine arbeit gehabt 🙄
Dacht ich mir bei meinem Spoiler und den Leisten dann auch...
bimmel, bin ab Montag 3 Monate in DD 😉
haste den ganzen spoiler mit dose gemacht?! wieviel hast´n da gebraucht?
sone kleine 150 ml dose hat bei mir gerade mal für 2 griffe gelangt... eigentlich is das ja wahnsinn... normalerweise schaffste ja mit 150 ml ne halbe stoßstange, mindestens...
Ja, hab ich...
Es waren am Ende drei und dieLeisten halt...
wenn man bedenkt dass man auch noch füller, klarlack und ne hucke sandpapier braucht ist machenlassen echt günstiger...
bei atu in dresden kam sone farbdose 8,99... ich dachte mir fall´n die eier ab... die kam früher mal 5 euro und ein paar zerquetschte...
Hab die bei Opel geholt... Die bekommst wohl einfach so bei ATU?
Naja, verzieh mich mal ins Bett...
Gutmachen
und ich hab vorn paar wochen irgendwo hier mal erwähnt das ich spiegeldreiecken etc für 30 beim lacker hab machen lassen, da haben mich alle ausgebut, das es selber ja wohl günstiger wäre 🙄
hier der versuch mich rauszureden: novaschwarz und einige anderen farben gibts in 400ml-dosen zum selben preis...
bei olivgrau gibts leider nur die sauteuren 150 ml-dosen 😉
Lack
Kann ich auch nur sagen das Atu sehr teuer ist, R* Silber bei meiner alten Kadette kam so 8,99 und Opel Friebel in Heidenau wollte noch mehr 14,99.
Ich lasse jezt die Fabe ab blitzen.
opel friebel... pah... solche abzocker hab ich noch nicht gesehen... für ne diagnose was am auto defekt ist wollten die 50 euro haben... da kannste nur mim kopp schütteln...
wieviel ml gibts da für 15 eus? auch 150 ml?