ForumRover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Rover
  5. Türgriff innen für Fahrerseite

Türgriff innen für Fahrerseite

Rover 400 Serie RT
Themenstarteram 18. Februar 2021 um 14:24

Hallo!

Suche für meinen Rover 416 Si Bj.1996 PS 112 einen Türgriff für innen Fahrerseite. Habe ihn heraus genommen da ich die Türe von innen nicht mehr betätigen konnte. Die Bezeichnung lautet ST3 FL es ist das Plastikteil abgebrochen. Es gibt noch eine andere Nummer ich weiß nicht ob sie was zu bedeuten hat sie lautet H15129. Viel leicht gibt es das Plastikteil auch einzeln. Werde mal ein paar Bilder ein setzen. Die Werkstatt hat sich auch schon um gehört aber viel leicht gibt es jemand im Forum der weiß wo man dieses Teil bekommt.

Mit freundlichen Gruß

Gelaenderaser

Abgebrochenes Teil
Türgriff innen
Nummer des Teil
Ähnliche Themen
6 Antworten

Hallo Gelaenderaser,

habe hier was Li und Re gefunden.

https://www.ebay.de/.../283948931623?_trksid=p2349624.m46890.l49292

Vielleicht helft es dir!

https://www.ebay.de/.../274428537763?_trksid=p2349624.m46890.l49292

Mfg Andreas

Themenstarteram 18. Februar 2021 um 19:48

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort leider ist auf dem Bild das grüne Teil auch defekt wie bei mir, nur bei mir ist das Teil weiß. Also nochmals Danke

Themenstarteram 21. Februar 2021 um 9:57

Hallo!

Habe noch ein paar Bilder gemacht auf dem das restliche Plastikteil besser zu sehen ist. Ich weiß nicht ob man das Teil lose bekommt oder eine neue komplette Schale haben muss. So weit kenne ich das Auto nicht viel leicht gibt es jemand im Forum der mehr Ahnung von dem Rover hat bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar. Noch einen Schönen Tag wünsche ich euch.

Gelaenderaser

Img-20210220
Img-20210220
Img-20210220

Ah so, wenn es von Rover 75 passt, habe ich die.

Themenstarteram 21. Februar 2021 um 17:23

Hallo!

Leider kann ich Dir nicht sagen ob das Teil vom Rover 75 bei mir passt ich habe den Rover 416 SI. Ein Versuch kann nicht schaden was möchtest Du für das Teil haben? Möchte mich nochmals bei dir für deine Hilfe bedanken. Es ist so umständlich rein ins Auto komme ich eiwandfrei rein wenn ich raus will muss ich die Scheibe herunter drehen und von außen den Knopf drücken damit die Türe auf geht oder ich brauche einen Beifahrer der mir die Türe öffnet.

Kannst mir sagen ob Du das Plastikteil verkaufen willst. MfG

Themenstarteram 26. Februar 2021 um 9:11

Hallo!!!

Habe die beiden Plastikteile mit mit Sekundenkleber verbunden und mit der Stange verklebt, Stange wieder eingehängt. Bis jetzt hält es und man die Türe von innen wieder öffnen aber wie lang es gut geht steht in den Sternen. Also ich brauche nur das Plastikteil viel leicht hat jemand eins übrig würde es gerne nehmen und kaufen. Danke im voraus MfG

Deine Antwort