ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Türgriff hinten ausbauen

Türgriff hinten ausbauen

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 14. Mai 2022 um 10:06

Hallo Leute,

Da mein Türschloss defekt ist(Maschinengewehr) wollte ich es ausbauen. Soweit, so gut.

Jetzt scheint es wohl daran zu scheitern das ich den Türgriff nicht abbekomme.

Hat jemand vllt. eine Anleitung wie ich den Griff hinten abbekomme. Danke Euch schon mal.

Ähnliche Themen
6 Antworten
am 14. Mai 2022 um 14:20

Bist du mit dem Maschinengewehr beschossen worden oder ist es ein ehemaliges 007-Fahrzeug mit in den Türen integrierten Maschinengewehren???

 

Sorry, der musste sein.....

Jetzt dürft ihr mich mit faulen Eiern bewerfen

 

 

 

Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt

TOM

Themenstarteram 14. Mai 2022 um 14:30

Beim Schließen bewegt sich der PIN mehrmals rauf und runter. Klingt halt wie bei einem Maschinengewehr. Damit des es auch weist.

Aber danke für den hilfreich Kommentar.

PIN.jpg

Ist zwar ein 211er :https://www.youtube.com/watch?v=E-dR8EVmRqE

hilft vielleicht.

Hier hatte ich mir mal eine Anleitung abgespeichert, bin aber nicht sicher ob die vom 212er ist, vielleicht hilft es dir weiter. Habe es selbstsicher nicht gemacht, deshalb kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

 

Gruß AWXS

Deine Antwort
Ähnliche Themen