Türgriff abbauen

Audi A6 C7/4G

Hallo,

habe über die SuFU leider nichts gefunden.

Habe gerade einen A6 4G zum folieren hier und will die Türgriffe abbauen. Die Torx habe ich offen und normalerweise kann man den Griff danach einfach abziehen. Hier bewegt sich aber rein gar nichts?

Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte! 🙂

Vielen Dank! 🙂

Beste Antwort im Thema

bitte sehr!

34 weitere Antworten
34 Antworten

Hätte mich auch sehr interessiert, will meinen auch demnächst folieren,

Danke

cu. Meina

bitte sehr!

Große Klasse!!!

Vielen Dank! 🙂

Spitzenmässig, Danke 🙂

@Dybix gibts dann Fotos?

Ähnliche Themen

gebt Bescheid wenns damit geklappt hat..

BTW: ich möchte die original Audi Folie für die Front draufmachen lassen. Für die Motorhaube ist das aber nur so ein streifen. Soll ich da die ganze Haube folieren lassen oder was meint ihr?

http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

BTW: ich möchte die original Audi Folie für die Front draufmachen lassen. Für die Motorhaube ist das aber nur so ein streifen. Soll ich da die ganze Haube folieren lassen oder was meint ihr?

http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...

Du hast doch sicher S-Line und Einparkhilfe, nicht? Dafür soll es wohl nicht funktionieren...

Gruss
freezejbc

S-Line Exterieur hab ich bewusst NICHT genommen, der S-Line Heckspoiler ist aber grad beim LAcker... 😁 Plus die Radnabenkappen, die möcht ich auch in Havannaschwarz haben... *grins*

Ich hab mit Audi Rücksprache gehalten weil die Folie beim Parklenkassi nicht verwendbar sein soll. Die meinten es "kann funktionieren, garantieren würden die das aber nicht"...
Ich hab auch lang und ausgiebig die Tante ELSA gequält und ausser den 2 zusätzlichen Sensoren seitlich ist nichts mehr dran als bei ohne Assi. Also wird der Folierbetrieb die 2 Löcher halt extra ausschneiden und gut ist! 😁

deine daten fehlen noch! :-)

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

deine daten fehlen noch! :-)

Die fehlen mir selbst noch 😁

Hallo,

brauche mal eure Hilfe und zwar bekomme ich den Griff nicht wieder angebaut 😕

Offenbar ist der Betätigungshebel (4) nicht weit genug oben und ich erwisch ihn nicht mit dem Mitnehmer (5).

Gruß DVE

P1050622

nr 4 nach oben ziehen.und seitlich die schraube etwas nach innen drücken.dann müsste der hebel in der richtigen position fixiert sein.und es klappen.

Hab mit einem kurzen Strick den Betätigungshebel etwas nach außen gezogen und so konnte der Mitnehmer einrasten.

Trotzdem verstehe ich nicht die eigentliche Vorgehensweise lt. Dokumentation. Wo soll nur dieser Haltebügel 3 sein 😕

Haltebuegel

damit ist quasi der rahmen innen gemeint.wo später auch die seitliche schraube reingeht.

Weis vieleicht jemand wie das beim Audi 200 20v geht hab die andere Griffe hab Türverkleidungen an der Fahrerseite und torx rechts schon ab nun komm ich aber nicht mehr weiter!! wer wis was?

Hallo zusammen,

wollte gestern Abend den Sensor hinten rechts für Keyless tauschen. Leider bekomme ich an dieser Tür den Griff nicht ab. Bei der hinteren linken Tür (habe ich es ersatzweise versucht) funktioniert das ganz einfach. Evtl. ist da mal was falsch zusammengebaut worden als der wagen auf der rechten Seite lackiert wurde ´.
Komme ich an den griff von innen ran (wenn ich die Türverkleidung demontiere)?

Deine Antwort