tür wird zu fest zugeschlagen was tun ?

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute ich hab mal ne frage ich habe offt wächselnde weibliche begleitung im fahrzeug... und die knallen meine türe immer zu fest zu -.- jetzt wird ein neuer lautsprecher *bose* eingebaut.. und gehoft das der nicht wieder bald zerstört wird... ihr wisst es ja man erklärt es ihnen ..sie vergessen des immer -.-
kann man denn nicht kaufen ? was die türe abbremmst ?? eine feder oder so ?
danke . 🙂

Beste Antwort im Thema

Ist nicht dein ernst oder ??
....leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Erinnerungsvermögen der Damen! 😁

69 weitere Antworten
69 Antworten

Was muss man Frauen antun damit die die Türen zuschlagen???

ich sage auch bei jedem der meine türen zuknallt,hast du keinen kühlschrank zuhause?dann gucken die immer blöd,ich dann so,knall nicht meine tür so zu!
man man man ,bei diesem thread kann man sich gut auskotzen 😁

ich glaube... es nächste mal..lass ich sie wieder aussteigen und wieder einsteigen bis sie es richtig macht ^^

ich find den thread richtig gut, wenn ich das hier so lese, vergleiche ich immer mit meiner lage und freue mich darüber, daß ich nicht allein bin mit diesem "problem"...
ausserdem finde ich es gut, daß das es das thema noch nicht in der sufu gibt und man deswegen hier locker weiterschreiben kann, ohne das es einen riegel bzw ein schloß davor gibt...(zumindest bis jetzt...)
gruß stefan

Ähnliche Themen

Wenn man selber noch im Auto sitzt, und ein Beifahrer die Tür zumacht, dann hört man den Knall sehr deutlich.
Daher mein Tipp, entweder selber vorher aussteigen so dass man nicht leiden muss, oder aber während die Frau noch im Auto sitzt einmal vorführen wie es sich anhört wenn die Tür zugeknallt wird.

Zum Glück haben Frauen ganz andere Vorzüge. Wegen so einer Lapalie würde ich nicht auf eine Frau verzichten.
Alle paar Jahre Gummi wechseln, immer schön fetten, wenn nötig Türbänder wechseln..... ist immer noch günstiger als die Frau zu wechseln🙂

Zitat:

Original geschrieben von stur1965

ich find den thread richtig gut, wenn ich das hier so lese, vergleiche ich immer mit meiner lage und freue mich darüber, daß ich nicht allein bin mit diesem "problem"...
ausserdem finde ich es gut, daß das es das thema noch nicht in der sufu gibt und man deswegen hier locker weiterschreiben kann, ohne das es einen riegel bzw ein schloß davor gibt...(zumindest bis jetzt...)
gruß stefan

Hey... ich mache doch sowas nicht um euch zu ärgern!

....es wird einfach, je nach Jahreszeit, immer das selbe gefragt !

Wer will schon jedesmal die selben fragen beantworten?!

Solange hier alle freundlich zueinander bleiben gibt es auch keinen Grund diesen Thread zu schliessen !! 🙂

.. in diesem sinne: WEITERMACHEN ! 😉

Senti

naja du könntest die zuziehilfe nachrüsten 😁 kostet dich ein bisschen mehr wie jedes halbe jahr ein bose lautsprecher 😁🙂

naja, so wild ist es bei mir nicht, wie hier einige schreiben.
Es fällt mir meistens auf, wenn auf der Fahrerseite ein Fenster offen ist und dadurch kein Gegendruck entsteht.

Meine Holde macht beim Aussteigen immer die Tür nicht ganz auf, nur bis zum ersten Widerstand und zwängt sich dann dadurch, auch wenn genug Platz ist.

Mach doch die Tür ganz auf - sage ich schon lange nicht mehr -😉

Gruß Wolfgang

Die Tatsache, daß dieses Problem hier mehrere Seiten füllt, zeigt doch nur, daß es kaum noch Kavaliere alter Schule gibt, die den Damen die Tür öffnet, diese einsteigen bzw. aussteigen läßt und die Tür anschließend auch wieder selbst schließen.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Die Tatsache, daß dieses Problem hier mehrere Seiten füllt, zeigt doch nur, daß es kaum noch Kavaliere alter Schule gibt, die den Damen die Tür öffnet, diese einsteigen bzw. aussteigen läßt und die Tür anschließend auch wieder selbst schließen.

oder dass zeigt dass die frauen nicht warten können bis wir um unser 5meter schiff gelaufen sind 😁

Deine Antwort