1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. tür wird zu fest zugeschlagen was tun ?

tür wird zu fest zugeschlagen was tun ?

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute ich hab mal ne frage ich habe offt wächselnde weibliche begleitung im fahrzeug... und die knallen meine türe immer zu fest zu -.- jetzt wird ein neuer lautsprecher *bose* eingebaut.. und gehoft das der nicht wieder bald zerstört wird... ihr wisst es ja man erklärt es ihnen ..sie vergessen des immer -.-
kann man denn nicht kaufen ? was die türe abbremmst ?? eine feder oder so ?
danke . 🙂

Beste Antwort im Thema

Ist nicht dein ernst oder ??
....leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Erinnerungsvermögen der Damen! 😁

69 weitere Antworten
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lyrics

Als Erziehungsmaßnahme habe ich mir die Wiederholungsmethode ausgesucht.

Meine Frau muss vor mir aussteigen wenn ich in der Tiefgarage einparke, sollte die Tür dann zu fest zugeschlagen worden sein, bleib ich einfach so stehen und warte so lange bis Sie die Tür wieder aufmacht und leise schließt, das klappt inzwischen richtig gut und muss an guten Tagen nicht wiederholt werden!

Zuspruch ist auch ganz wichtig, immer schön Loben wenn alles richtig gemacht wurde! xD

Schwieriger ist das dann schon mit Gästen im Wagen... Meine Mutter ist zum Beispiel so ein Kandidat. Irgendwann fliegt die Tür aus der Verankerung und liegt auf der Strasse, nicht alles das ich noch denke mein Trommelfell ist geplatzt von der Druckwelle...

*schlapplach* *mitKopfaufTischplatteschlägtvorlachen*

Ahh...ich knall mich weg. Saugeil! Bitte hier nicht schließen!

Mich würde mal interessieren, ob die Türschlagende Damenwelt (natürlich nicht alle!!) auch so reagiert, wenn man nach dem Wechsel des Staubsaugerbeutels den Deckel auch volle Kanne zuknallt, sodass dieser wieder fast aus der Arretierung springt. Und wenn die Herzensdame dann doof guckt einfach sagen "Sorry, is einfach zugefallen!"

So langsam kommt mir aber eine Theorie, woher das Zuschlagen kommen könnte. Denkt mal an die Waschmaschine zuhause! Beobachtet mal, wie da die Tür der Waschtrommel - nennen wir es "geschlossen" - wird. Also meine Holde knallt das Ding auch so zu. Ich kann so langsam Parallelen erkennen! Oder nicht?

mfg

ich lach mich krumm xD ... gut das ich mit meinem leiden nicht alleine bin !!!!!!! 🙂 jetzt gerade ist mein dicker in der werkstatt -.-
IHR glaubt des ned !!!!!!!!!!!!! der lautsprecher ist aus der ankerung gebrochen !!!! 🙁(( der wird jetzt geklebt -.-

Zitat:

Original geschrieben von sternle1004

Komisch,
bei mir werfen die Damen, die Tür auch immer mit voller Wucht zu. Warum machen die das? Selbst wenn ich beim Aussteigen sage, daß sie die Tür nicht zuschlagen sollen, immer mit Wucht. Die fahren alle keinen Audi...

Das hab ich schon vorm Jahr aufgegeben.

Meine Theorie, sie hören nicht richtig zu und das einzige was sie hören ist (Bitte ... die... Tür... zuschlagen, ist... doch...ein...panzer).

Paar mal vorsichtig fragen und bitten. Wenn dass alles nicht reicht, dann mal richtig ausrasten.
Das sollte wirken......

Wenn die eh nicht hören wollen, wenn es normal gefragt wird.

Kann mich über solche ignoranz und sturheit schon ein bisschen aufregen. Ich kann immer alles reparieren oder zur reparatur bringen und zahlen. Da könnte man/frau auch etwas rücksicht nehmen. Mehr ist es nicht.
Sollen wir doch auch?😁

Zitat:

Original geschrieben von sternle1004

Komisch,
bei mir werfen die Damen, die Tür auch immer mit voller Wucht zu. Warum machen die das? Selbst wenn ich beim Aussteigen sage, daß sie die Tür nicht zuschlagen sollen, immer mit Wucht. Die fahren alle keinen Audi...

.....wie soll ich mich jetzt ausdrücken ohne gegen die Nutzungsbedingungen von MT zu verstoßen (Posten von nicht jugendfreien Inhalten) 😕

ALSO..... wir Männer sitzen ja links, ziehen also mit dem linken Arm die Tür zu, der kräftigere rechte Arm ruht auf der MAL.
Die Damen sitzen auf der rechten Seite und benutzen also den rechten Arm....
Ihr versteht was ich meine? 🙄🙄🙄

aber ob das bei den briten anderst ist?

Phil

Bin Linkshänder! Und jetzt? 😰

Ein klarer Fall für die Mythbusters. Vllt wurden ja diese "Spezialisten/innen" in einem Auto mit B7/B8 Panzerung geboren? Da sind die Türen schwerer und man benötigt mehr Kraft als bei einer normalen Tür. Quasi angeborener Reflex.

mfg

Fazit !!!! unsere damen haben zu viel kraft in dem rechten arm ? 😕 😰

Zitat:

Original geschrieben von robi90

Fazit !!!! unsere damen haben zu viel kraft in dem rechten arm ? 😕 😰

Männer, wenn sie rechts ein/aussteigen auch ! 😁

....es so denn es sind Audi Fahrer ! 😉

Aiman Abdallah und sein Team von Galileo Mystery ermitteln bereits. Stecken die Iluminaten dahinter? Welche dunklen Kräfte verleiten unsere Damen dazu, die Türen zuzuknallen? Verzweifelte Ratlosigkeit macht sich unter der 4F Gemeinde breit. 😁 😁

Das Zuknallen der Türen ist das Eine,das öffnen das Andere.
Park schon immer ein Stück weiter weg von den anderen Autos,doch wenn Schwiegermutter das Brett "aufstößt" und
die Tür über die zweite Arretierung fliegt,da landet sie bald am Lack meines Nebenparkers.
Könnt euch wohl vorstellen,das mein Herz fast stehen bleibt?

Yep, und dann kommt die tür wieder zurück und wird sanft mit schuh in der lautsprecherabdeckung abgefangen 🙄😠

oh ja 🙁 ich fühle mit euch mein herz schmerzt 🙁((

Deine Antwort