tür wird zu fest zugeschlagen was tun ?

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute ich hab mal ne frage ich habe offt wächselnde weibliche begleitung im fahrzeug... und die knallen meine türe immer zu fest zu -.- jetzt wird ein neuer lautsprecher *bose* eingebaut.. und gehoft das der nicht wieder bald zerstört wird... ihr wisst es ja man erklärt es ihnen ..sie vergessen des immer -.-
kann man denn nicht kaufen ? was die türe abbremmst ?? eine feder oder so ?
danke . 🙂

Beste Antwort im Thema

Ist nicht dein ernst oder ??
....leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Erinnerungsvermögen der Damen! 😁

69 weitere Antworten
69 Antworten

krater am lack wegen frauen krallen ...da kann ich dir ein buch schreiben😠🙁 🙄

ich finde es viel schlimmer wenn die leute immer versuchen meine elektrische heckklappe mit gewalt runterzuziehen und erst beim 3.mal auf den ruf reagieren, doch einfach den knopf zu drücken...

Phil

nettes thema. das leiden des homo-audicus :-)

kann auch ein buch darüber schreiben. inzwischen hat es meine herzdame es tatsächlich geschnallt, nach nur 2 jahren...
immerhin. jetzt werden die türen zugemacht und nicht zugeknallt und die heckklappe mit dem innengriff zugezogen.
es war nicht immer gemütlich, aber es hat sich gelohnt.
euch wünsche das gleiche ;-)

stark..!!! 😁

Ähnliche Themen

Kennen wir glaub ich alle, die Umwelt reagiert halt unterschiedlich auf unser Verhalten bzgl. eines "Gebrauchsgegenstandes".
Spruch eines Kumpels, den ich - in meinem MB 190D sitzend bei trockenem aber diesigem Wetter- an einer Ampelkreuzung getroffen habe: Hey Chrissi, warum biste den nicht mit Deinem Dicken unterwegs - ist etwa die Luftfeuchtigkeit zu hoch? .......

🙁 uns versteht die welt halt nicht ... unser Herz schlägt etwas anderst für unsere dicken 😁

Mein Frau sagt immer: "This door is trying to kill me. I am not slamming it!" 🙂
EDIT: ("Die Tür will mich umbringen. Ich schlage sie nicht zu!"😉

Die Kofferraumklappe greift sie aber freiwillig am Griff. Aussen ist es dreckig 😉

Sie mag diese Arretierpunkte nicht. Eine stufenlose Arretierung ohne selbständiges Zuziehen wäre für sie besser... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Toshy

Mein Frau sagt immer: "This door is trying to kill me. I am not slamming it!" 🙂

Die Kofferraumklappe greift sie aber freiwillig am Griff. Aussen ist es dreckig 😉

Sie mag diese Arretierpunkte nicht. Eine stufenlose Arretierung ohne selbständiges Zuziehen wäre für sie besser... 🙂

denn satz bitte auch ausländer deutsch ^^ ich habs nicht verstanden 😁

Was für ein Ausländerdeutsch?!?!

Das mit den Arretierstellungen kennst Du nicht? Meine Tür läßt sich an bestimmten Stellen arretieren. Und wenn man sie über diese Punkte hinwegbewegt, bewegt sie sich etwas von alleine. Dadurch kann man tatsächlich unbewusst die Tür zuknallen. Man kann aber auch die Tür einfach an den Punkt bewegen und loslassen. Dann schließt die Tür von alleine und ohne Krachen.

so was hab ich auch ???? o.O 😕 🙄

Zitat:

Original geschrieben von robi90

so was hab ich auch ???? o.O 😕 🙄

Jap, hatte der 4B schon.... dieses komische gewusel an gebogenen Rundeisen und Plastik umlenkgedöhns den Scharnieren.

Um es den Damen zeigen musst du aber auch wieder aussteigen und es ihnen vorführen. Dann kannst du es ihnen auch gleich machen.

Zitat:

Original geschrieben von Laroth

ich finde es viel schlimmer wenn die leute immer versuchen meine elektrische heckklappe mit gewalt runterzuziehen und erst beim 3.mal auf den ruf reagieren, doch einfach den knopf zu drücken...

Phil

So etwas ähnliches hatte ich im Sommer mit meinem Golf GTD

Der hatte eine Rückfahrkamera und die ist hinten im VW Zeichen untergebracht.

Wurde die Kamera aktiviert hat sich das VW Zeichen etwas nach oben geklappt. Und erst nach ein paar Metern im ersten Gang vorwärts fuhr sie wieder ein. Beim ausparken kam eine freundliche Frau und Meinte mein Kofferraum Wäre offen und drückte mit Gewalt auf das VW Zeichen.

Ich teilte ihr dann mit das dies eine automatische Kamera sei und die Reparatur mehrere 100 € kosten würde. Das verdutzte Gesicht der Frau war köstlich

hahah köstlich 😁

Als Erziehungsmaßnahme habe ich mir die Wiederholungsmethode ausgesucht.

Meine Frau muss vor mir aussteigen wenn ich in der Tiefgarage einparke, sollte die Tür dann zu fest zugeschlagen worden sein, bleib ich einfach so stehen und warte so lange bis Sie die Tür wieder aufmacht und leise schließt, das klappt inzwischen richtig gut und muss an guten Tagen nicht wiederholt werden!

Zuspruch ist auch ganz wichtig, immer schön Loben wenn alles richtig gemacht wurde! xD

Schwieriger ist das dann schon mit Gästen im Wagen... Meine Mutter ist zum Beispiel so ein Kandidat. Irgendwann fliegt die Tür aus der Verankerung und liegt auf der Strasse, nicht alles das ich noch denke mein Trommelfell ist geplatzt von der Druckwelle...

Wenn Gäste das bei mir machen dann drücke ich immer auf die Hupe. Wenn sie dann erstaunt fragen warum ich hupe, sage ich, dass das automatisch Passiert wenn man die Türe zu Fest zuschlägt

Deine Antwort