ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Tür vorne rechts wechseln lassen

Tür vorne rechts wechseln lassen

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 9. Januar 2021 um 0:27

Guten Abend,

Mein A8 hat einen Schaden an der vorderen rechten Tür. Ich habe schon eine neue Tür für das Fahrzeug gefunden ,versteht sich ohne innen Verkleidung ,also meine jetzige innen Verkleidung wird in die neue Tür eingebaut werden wenn ich die neue Tür einbauen lasse. Ich werde die Tür vermutlich bei einer freien Werkstatt einbauen lassen. Das Fahrzeug hat das Bang und Olufson Soundsystem verbaut, Todwinkel-Assistent etc. Also im Allgemeinen SEHR VIEL Elektronik bzw. Technik. Die Frage ist nur, muss beim Einbau der neuen Tür bzw. auch beim Einbau der neuen Verkleidung etwas beachtet werden? Also müsste da etwas Codiert bzw. nachcodiert werden? Muss man aufjedenfall zu Audi gehen oder geht das auf bei einer Freien Werkstatt?

Ich bedanke mich für jede Antwort;)

Einen schönen Abend euch noch.