tür umbauten
verschiden flügeltüren und verschidene griffe usw. bitte mal par bilder rein zumachen
schmetterlins türen selbstmördertüren usw.
51 Antworten
aiss der hat net nur diesen astin martin gefahren sondern viele andere und sogar einmal nen lotus
ausserdem ist der vanish hässlich das teil ist viel geieler und mit 10 mill teurer
http://www.spiegel.de/img/0,1020,469289,00.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
ausserdem ist der vanish hässlich das teil ist viel geieler und mit 10 mill teurer
auf jeden... der Maybach Exelero... geiles Gerät! 5 Meter langer 2-Sitzer mit V12 Biturbo 🙂
Kommt aber wohl nicht aufn Markt, is nur zum Reifentesten...
Trotzdem is der Vanquish nich hässlich 🙂
sl
serial doch es gibt den einen sogar mit d zulassung wenn du 10 mille auftreibst bauen se dir bestimmt noch einen
dern vanish hat ein aussehen wie ein manta mit dem maul und das sieht mistig aus
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
aiss der hat net nur diesen astin martin gefahren sondern viele andere und sogar einmal nen lotus
Nichtsdestotrotz gibt es keinen Aston Martin mit Flügeltüren😉, nicht das hier noch solche peinliche Aussagen über einen Aston Martin verbreitet werden. 😁
Der Exelero ist ne peinliche Conceptkarre von Fulda, dass Teil sieht einfach albern aus (wenn man den Geschmack hat 😁) und bei drei Tonnen Lebendgewicht fern von jedem Fahrspass ... 🙄
Der Opel Manta A ist eigentlich ein sehr schönes Auto, sollte man genauer hinsehen ... 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von asis
Nichtsdestotrotz gibt es keinen Aston Martin mit Flügeltüren😉, nicht das hier noch solche peinliche Aussagen über einen Aston Martin verbreitet werden. 😁
...
Der Opel Manta A ist eigentlich ein sehr schönes Auto, sollte man genauer hinsehen ... 🙂
auf jeden, der manta A is ein sehr schönes auto.
und james bond hat noch nen DB5 gefahren, der hatte aber auch keine flügeltüren 😉
flügeltüren gehören eh nur an nen MB 300sl
und scherentüren nur an nen lambo.
MfG Marco
delorean das ist auch ein geiles auto
ähm...
@himeno: das eine Auto mit Flügel- und Scherentüren war kein Jetta, sondern ein Bora...nix für ungut. Schön sieht er in Kombination trotzdem aus. Richtig fett und böse...
MfG
@Maakus
streitet euch net über die bezeichnung.
denn jeder weiß, das jetta und bora zutreffen.
ich nenn das ding auch lieber jetta
ich finde den carline-bora fetter leider ohne tüf
Zitat:
Original geschrieben von asis
Nichtsdestotrotz gibt es keinen Aston Martin mit Flügeltüren, nicht das hier noch solche peinliche Aussagen über einen Aston Martin verbreitet werden.
Der Exelero ist ne peinliche Conceptkarre von Fulda, dass Teil sieht einfach albern aus (wenn man den Geschmack hat) und bei drei Tonnen Lebendgewicht fern von jedem Fahrspass ... 🙄
Der Opel Manta A ist eigentlich ein sehr schönes Auto, sollte man genauer hinsehen ...
Täusch dich da mal nicht 😉 Naja, es war zugegebenermaßen ein Concept Car:
AM BulldogAber ein Hauptverantwortlicher hat dann bei DeLorean angefangen...
Bei dem Exelero muss ich dir (teilweise) Recht geben. In der Klasse gibt es doch aus der "VW-Familie" viel schönere Autos mit W12 BiTurbo 😁
klick
Und mir gefällt besonders der Manta A mit Volvo-Motor
"Schwedenpower"
Aber nachdem das genug OT war und schon genug Beispiele gezeigt wurden, sollte dir, vw-fritz, klar sein, dass du eben nur die Lambo-Style-Türen eingetragen bekommst. Die kosten -wie schon erwähnt wurde- deshalb aber auch so viel.
Wie ist das eigentlich bei dem schwarzen Scirocco auf dem einen Bild mit diesen gekürzten Türen und dem entsprechend dicken, hochgezogenen Seiten/Einstieg? Geht sowas in Verbindung mit diesen Lambo-Style-Scharnieren auch bei uns durch?
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
ähm...
@himeno: das eine Auto mit Flügel- und Scherentüren war kein Jetta, sondern ein Bora...nix für ungut. Schön sieht er in Kombination trotzdem aus. Richtig fett und böse...MfG
falsch das ist ein 2000 US Jetta da gabs dort keinen Bora und wird von fachleuten als Amerikas bester Jetta gehandelt. der war in der vw scene 02/06 drin das teil sit nur geil. man sollte bemerken das für die flügeltüren orginal Jetta Teile benutzt wurden. der wagen ist nur GEIL
@giona ich glaub das wäre bestimmt net einfach das durch zu kriegen obwohl es wird ja eigentlich nur die tür bearbeitet
Ich hab Golf 3 Style Türgriffe dran, vom chinesischen Santana. Entweder du guckst in meiner sig ganz genau hin, oder du suchst bei ebay danach, da gibts auch Bilder 🙂
sl
santana griffe, audi griffe, grifflos, fiat barchetta griffe , griff inb säule also vieles ist möglich