Tür Projektor nachrüsten

Mercedes C-Klasse A205 Cabriolet

Hallo zusammen.
Dieses nette Detail würde ich gerne an meinem W205 C200 Cabrio Mopf nachrüsten.
Laut der Fahzeug zuordnungsliste, soll es an meinem W205 passen.
Scheint chinaware zu sein, deshalb bin ich da etwas skeptisch.
Hat das schon jemand, danke für eure Tips.

https://www.ebay.de/.../124426891177?...

Beste Antwort im Thema

Hallo
Ich habe das auch. Es funktioniert gut. Du musst achten, dass es auf dein Auto typ geht wegen dem Anschluss. Du musst die gesamte alte Fassung raus nehmen und dann diese rein tun. Die Stecker passen ohne Probleme. Ich hab vorne den Stern mit mercedes benz und hintere tür Stern mit AMG

65 weitere Antworten
65 Antworten

Bei der" Amazon " Version die Türen nicht lange geöffnet lassen. (Licht brennt) Das Mat scheint zu schmelzen und das Logo wird undeutlich. Oder ab u. zu rundum Tauschen, die Dinger sind ja alle baugleich. Meist betr. es ja die Fahrertür. Gruß Bw

Zitat:

@BMW-X1-Fan schrieb am 16. November 2020 um 19:52:33 Uhr:

Hallo

Was kosten denn die Teile wenn man mit Original Mercedes nachrüstet ?

Orginal mercedes 130euro zwei Stück. Bei Ali ab 7,14 Euro x2. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber der Kühlkörper auf den ledProtektoren weckt da schon vertrauen...

Aliexpress 7,14euro.jpg
Tuer Projektoren auf Kiesel Untergrund.jpg

Für das Geld kann man schon mal hinten nach vorne Tauschen. Habe meine nun 2 Jahre drin (Amazon) und merke dass die Schärfe des Logos etwas nachlässt. Denke aber dass 30-40 Sec. nicht viel ausmachen. Nur beim Innereinigen im Frühjahr jetzt darauf achten. Gruß Bw

Habe meine AMG Projektor seit 4 Jahren, ohne Probleme

Amg c43