ForumAgila & Karl
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Agila & Karl
  6. Tür lässt sich nicht öffnen

Tür lässt sich nicht öffnen

Opel Agila A (H00)
Themenstarteram 14. Juni 2021 um 13:16

Hallo ! Haben ein Problem mit unserem Agila. Tür hinten links lässt sich nicht öffnen. Kein Hebel oder Griff funkioniert um die Tür zu öffnen und Türverkleigung kriegen wir natürlich nicht ab. Danke im voraus für einen Tip. Ralf

Ähnliche Themen
2 Antworten

Habe keine Ahnung von den neueren Fahrzeugen > würde jedoch mal Vermuten, daß elektrotechnisch was nicht 'harmonisiert!?? ...ähnlich wie bei einem PC vielleicht, muß man das 'System', wenn "hängen geblieben" neu starten/ 'reseten!??'

Mein Astra (Irmscher Umbau + Facelifting') ist halt 27 Jahre alt und brauche mich glücklicherweise nicht mit der neuen Technologie auseinanderzusetzen ;)!

Viel Glück!

Abbauen der vorderen Türverkleidung habe ich hier mal beschrieben:

https://www.motor-talk.de/forum/tuerschloss-agila-t5335995.html

ist hinten fast gleich. Dann kann auch das Schloss ausgebaut werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Agila & Karl
  6. Tür lässt sich nicht öffnen