ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Tür Kabelbaum ausbauen

Tür Kabelbaum ausbauen

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 17. Oktober 2020 um 12:37

Hallo zusammen,

bin grade an nem Unfallschaden am richten und habe die Türe vorne rechts auch schon komplett zerlegt.

Nun macht mir der Kombistecker der am Scheibenhebermotor sitzt Ärger, da dieser nicht durch die Durchführung an der Türe passt?!

Ich will den Stecker natürlich nur ungern entpinnen!

Gibt es da von der anderen Seite eine Möglichkeit den Türkabelbaum abzustecken?

Irgendwo an der A-Säule oder so??

Vielleicht kann mir da jemand schnell weiterhelfen?

Danke und Grüße

Andi

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo!

Du kannst rechts im Fußraum die kleine Seitenverkleidung (gesichert mit einer Schraube) abnehmen. Dahinter verbirgt sich eine kleine Ansammlung von Steckern.

:oAber Vorsicht!!! Da ist auch ein Stecker für den Airbag (ist gelb, glaube ich). Vielleicht sicherheitshalber die Batterie abklemmen.:o

Weiter oben ist auch ein Massepunkt.

Ist ne richtige Fummelarbeit. Ob man ums auspinnen rumkommt, weiß ich jetzt aktuell nicht mehr.

Habe erst in drei Stunden neue Infos, wenn ich meine Türverkleidung abnehme (wg. Fensterheber).

LG Michael.

Themenstarteram 17. Oktober 2020 um 13:59

So habe den Plunder gefunden, danke!

So gehts klar....

Jetzt machen mir die 2 Pins von dem Stecker Ärger. Immer dieses Glump....

Habe entriegelt aber die Kontakte kommen ned raus....

Sind da trotzdem ISO Zungen dran oder wo hängts?

Img-20201017-wa0004
Themenstarteram 17. Oktober 2020 um 14:41

Habs! Der Stecker ist mit 2 Nasen teilbar. Na toll da macht man wieder ne Stunde rum als ob man zum ersten mal schraubt....

Tür ist ab, es geht wieder vorwärts....

Themenstarteram 17. Oktober 2020 um 18:09

So und noch hinten auch gleich gemacht. Da steckt der Stecker direkt unter der Tülle der Tür. Das ist natürlich super easy, aber teilen muss man ihn auch....

So für Heute ist mal Feierabend....

Grüße

Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen