Tür geht nicht auf...

VW Passat 35i/3A

Also: Meine Tür geht nicht auf-da muß was am Griff von innen abgebrochen sein. ZV ist ok. funktioniert einwandfrei.
Und ich Hohlkopp habe auch noch die Kindersicherung in Betrieb genommen. Doppelt dumm gelaufen. Hat da vielleicht jemand nen Tipp für Günni parat?
Wäre echt oberaffentoll.

23 Antworten

Hallo Guennixxl,

es ist ein ungeschriebenes Gesetz hier auf Motor-Talk, dass keine Anleitungen gegeben werden, wie man Türen ohne Schlüssel aufmacht oder ne DWA still legt. Sorry.

Wende Dich deswegen bitte an einen Carrosier oder eine Werkstatt deines Vertrauens.

Bitte da um Verständnis.

Gruss Jakker

hallo jakker63, deine antwort verstehe ich auch voll und ganz, nur leider hilft mir diese nicht weiter.
Zu mir: Ich bin kein Autoknacker und möchte es auch nicht werden; ist mir nicht so gelegen. Ich dachte vielleicht kann mir ja jemand bei dieser Sache helfen, um etwas Kohle bei den teuren Werkstattpreisen zu sparen. Anderseits gebe ich dir auch voll und ganz recht. danke

wieso das öffnen von Türen ist doch einbrecher standart wissen und wenn du die suche bemühst so glaube ich hat eventuell jakker sogar hier einen Thread reingesetzt wie er sich bei der Türschloß überholung  fotografiert hat incl sämtlicher details dazu .😁😁😁😁😁😁😁

dein problem ist die Tür wieder aufzubekommen  . ist eigentlich einfach wenn die Verkleidung abgehen würde  aber das ist jetzt zu spät 
tür ist ja zu . und die Kindersicherung ist mechanisch  musst halt mal eine Explosionszeichnung anschauen ob du irgendwo einhacken kannst

danke aixcessive, dann wohl doch mal kurz zu A.T.U. oder so... das tolle ist ja: Kindersicherung nicht von innen zu öffnen---, das mit dem Griff--nicht von außen zu öffnen,--aber den Geldbeutel öffnen, und dann müßte das doch gehen. Spaß beiseite, könnte da vielleicht von außen ein Draht oder ein Messer wirkung zeigen? Oder doch die vorherige Lösung? liebe grüße und danke nochmal- * günnixxl *

Ähnliche Themen

Kannst nur die Scheibe mal runter machen und nen Keil zwischen Tür und Scheibe schieben. Vielleicht kannst du dann schon den Hebel von der Entriegelung aussen sehen.

mensch urrus so platt wollte ich das jetzt mit dem """""Einbrecher geheimtip"""""" (weiß ja auch keiner )nicht sagen weil und das doch Papa Jak verboten hat 😁😁😁😁😁😁

ich dachte einhacken als tipp reicht   aber ja  genau das meine ich auch

Ich hab mir nur gedacht, wenn er einbrechen will, dann müßte er ja die Scheibe erst runterkurbeln. Wenn er das könnte, dann müßte man ihm auch nicht mehr sagen wie man rein kommt. 😁😁😁

Ich versohl´ euch den Hintern.
Na warte, wenn ihr Zwei auf einem nächsten Treffen dabei seit.

😁 😁 😁

Gruss Jakker

Bei dem nächsten bestimmt, auch wenn ich Angst hab mit nem roten wunden Hintern wieder nach Hause fahren zu müssen! 😁😁😁

also ihr seid einfach alle süß!!! ABER: UURRUS glaube ich, hat die bisher einfachste Methode genannt.
Ist auf alle Fälle einen (längeren) Versuch wert. Ich meine ich habe früher immer gern gepuzzlelt, wenn ihr wißt was ich meine. Und wenn das dann mal geklappt hat, komme ich auf den Tipp mit der Verkleidung zurück greifen! Und erst dann werde ich den Einbrecherkursus absolvieren damit ich mich nicht mehr mit so alten Autos wie meinem abgeben muß, sondern immer mal nen neuen Porsche oder Maserati fahren kann. Ich mag euch. Erst mal an alle einen lieben Dank für Eure hilfsbereitschaft. Bis morsche...

dann muss er aber erst mal schneller sein 😁😁

@ guennix.......  ne der tipp verkleidung geht nicht da tür zu oder du musst die kaputtmachen .

mit haken meinte ich das gleiche nur nicht so virtuos beschrieben  das müsste schon gehen

schau dir mal die explosionszeichnung auf zb VAGCAT.COM an  und dann findest du das auch im halbdunklen der Tür 😉

Auch wenn Jakker mich jetzt hassen wird! 😁😁😁 

Versuch mal die Türverkleidung von innen wegzuziehn! Kann (fast) nix kaputt gehn, auch wenn man die seitlichen Schrauben vorn und hinten net rausbekommt! Im Normalfall gehen die Clips mit raus! Dann Kannst Du die Tür von innen öffnen indem Du am Schloß den Hebel drückst, der normal vom Türgriff betätigt wird!

Und schon sollte das Problem aus der Welt sein!

MfG

Ich dachte ,die sind an den Seitenteilen verschraubt . Okay dann gehts ja doch durch die Verkleidung.  War ja auch mein erster Gedanke

Bitte probiere das mal .Wenns nicht geht schickt dir Padman ne neue Türverkleidung😁 wenn er sich so sicher ist das das Schadlos geht 😁😁😁😁😁😁

Wenn es geht ,wissen dann alle ,dass sie ihre Verkleidung nicht Kaput machen für die Zukunft .

erstatte Bericht!

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Ich dachte ,die sind an den Seitenteilen verschraubt . Okay dann gehts ja doch durch die Verkleidung.  War ja auch mein erster Gedanke

Bitte probiere das mal .Wenns nicht geht schickt dir Padman ne neue Türverkleidung😁 wenn er sich so sicher ist das das Schadlos geht 😁😁😁😁😁😁

Wenn es geht ,wissen dann alle ,dass sie ihre Verkleidung nicht Kaput machen für die Zukunft .

erstatte Bericht!

Bei Passibabe wars auch so! Das-Weberli und meine Wenigkeit haben das wieder hingekriegt, und jetzt geht die Tür wieder! Auch Blechgurke war mit dabei!

MfG

Deine Antwort