ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Tür für Astra G Classic Kombi, Baujahr 2009

Tür für Astra G Classic Kombi, Baujahr 2009

Opel Astra G
Themenstarteram 18. Juli 2019 um 14:05

Hallo liebe Gemeinde,

ich besitze einen Astra G (Classic), Kombi, 1.4 16V Twinport (Z14XEP) 1364 cm³ 66 kW / 90 PS mit Baujahr 2009. Wurde in Gleiwitz (Polen) hergestellt. Ist ein T98 Kombi mit 0035 und AIB Kennzeichnung. Ich bräuchte eine gebrauchte linke hintere Tür. Weiß jemand zufällig welche Baujahre man da verwenden kann?

Vielen Dank

Stefan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@soryprod schrieb am 20. Juli 2019 um 15:28:13 Uhr:

Das reicht mir danke @-=TbMoD=- dann werd ich mich mal drum kümmer das ichn 2009er z22se Kombi aus Polen rankarre :-D

 

@Joehlinger das meinte ich mit den Motoren. Sind alle nur bis 2005 gelistet danach hab ich nix englisches oder deutsprachiges gefunden auf Anhieb. Für infos von 2004-2009

Mein link ist auf japanisch? Da stehen die oben genannten Motoren gelistet. Da steht sogar von wann bis wann welcher Motor verbaut wurde.

Man muss eben manchmal lesen, was als hilfe gepostet wird!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

2ßß9 gab es keinen Astra G mehr ab Werk! Die letzten wurden bis Sommer 2004 produziert!

Das ist nicht korrekt:

In Polen bis 2009

;D

Ich meine die Türen haben keinen unterschied zu den in D gebauten. Such mal die Teilenummer oder schau mal bei 7zap nach:

7zap, einfach die Fahrgestellnummer (VIN) eingeben

Oh das mir so nicht bekannt! Gab es dort noch alle Modelle wie Kombi zum Beispiel?

Du kannst ja einfach mal die Türscharniere deines '09ers fotografieren, dann sollte am schnellsten geholfen werden können.

Zitat:

@bommel-73 schrieb am 18. Juli 2019 um 14:33:26 Uhr:

2ßß9 gab es keinen Astra G mehr ab Werk! Die letzten wurden bis Sommer 2004 produziert!

Stimmt so nicht, selbst wenn man die polnischen Classics rausnimmt.

Die Bänder in Turin liefen auch '05 noch.

Richtöööööööög Learning by reading hätte ich ja auch gern schön 2009 er Baujahr Kombi mit 2.2 16V :-) aber ich kann kein polnisch wer weis was die mir andrehen würden ??

Ich wollte im August 2004 einen Astra G Kombi neu bestellen und da sagte der Foh das dieser nur noch von Halte kommt und somit keine Wunschbestellung mehr möglich wäre. Hab dann einen H bestellt und nur Theater gehabt!

Zitat:

@bommel-73 schrieb am 19. Juli 2019 um 08:41:09 Uhr:

da sagte der Foh das dieser nur noch von Halde kommt und somit keine Wunschbestellung mehr möglich wäre.

Ja ich denke weil diese nicht für unseren Markt bestimmt waren. Aber ich werde mich mal informieren man wird ja wohl ein 2009er Polska Astra G (Classic) Kombi oder Stufenheck bekommen der nicht runtergeratzt ist. Mich interessieren die Motoren die weiter verbaut worden sind ??dazu finde ich parat gerade nichts.

Aber teile bekommt man in polska wohl so viel zu deiner Tür. Vielleicht hast du jemanden der Polnisch spricht schreibt und liest der dich unterstützen könnte. Die Preise werden wohl moderat sein.

Zitat:

@Joehlinger schrieb am 20. Juli 2019 um 04:32:36 Uhr:

@soryprod hier steht alles

https://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Astra_G

Naja eben nicht alles oder übersehe ich da was... aber anderes Thema was mich halt intressiert:" sind die Motoren die gleichen wie im H Astra bis 2009 oder die G Motoren doe ha eigentlich fast die gleichen sind. Ich starte mal ein thema die Tage

Es kamen weder neue Motoren noch neue Ausstattung. Alles blieb wie gehabt.

@soryprod was fehlt denn?

Das reicht mir danke @-=TbMoD=- dann werd ich mich mal drum kümmer das ichn 2009er z22se Kombi aus Polen rankarre :-D

 

@Joehlinger das meinte ich mit den Motoren. Sind alle nur bis 2005 gelistet danach hab ich nix englisches oder deutsprachiges gefunden auf Anhieb. Für infos von 2004-2009

Gabs nur bis 2005

Ja das meine ich... wen bis 2009 gebaut welche Motoren wen nicht der z22se...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Tür für Astra G Classic Kombi, Baujahr 2009