ForumTesla Model S und Model X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. Tür entriegeln über App funktioniert nicht

Tür entriegeln über App funktioniert nicht

Tesla Model S
Themenstarteram 11. Mai 2021 um 12:36

Hallo,

ich bin zufällig darüber gestolpert, dass ich über die App mein Auto nicht mehr entriegeln kann. Auch Kofferraum vorne und hinten lassen sich nicht öffnen.

Alles andere geht aber über die App.

Habe ich irgendetwas verstellt?

Ist eigentlich nicht mehr so wichtig, weil ich das Auto nur noch 1 Woche fahre. Es interessiert mich aber schon, weil das ja schon funktioniert hat.

Gruß

toli

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hm, sollte eigentlich gehen...eventuell ein Software-Bug in der aktueller Version der App?

Man kann den Fernzugriff nur ganzheitlich aktivieren bzw. deaktivieren, deshalb kannst du da eigentlich nichts verstellt haben.

Mit dem Schlüssel funktioniert entriegeln ganz normal?

Themenstarteram 11. Mai 2021 um 15:40

Mit dem Schlüssel geht alles. Ich mache da jetzt auch keine Welle.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das zuletzt mit dem Handy gemacht habe. Aber irgendwann habe ich es sicher mal gemacht und da hat es funktioniert. Na ja, wichtig ist, dass es bei meinem Model 3 funktioniert, welches ich dann hoffentlich nach Pfingsten bekomme.

Danke trotzdem

Gruß

toli

Beim Model 3 gehts bestimmt ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. Tür entriegeln über App funktioniert nicht