Tür Einstiegsbeleuchtung wechseln

Audi TT 8S/FV

hallo,

möchte die birnen der türunterseite gegen die audiringe tauschen.

allerdings sind die leuchten so eingesetzt das sie ziemlich plan aufliegen.

was habt ihr hergenommen zum raushebeln.möchte keine kratzer durch einen schraubenzieher haben.

plastikspachtel.wir haben noch einen a1 da bekommmst die nur mit den fingern auch raus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@yamanevisu schrieb am 28. August 2016 um 01:26:32 Uhr:

hab ich gerade gefunden danke.

was hast da genommen?

flachen schraubenzieher?

Wenn Du mal die SUCHFUNKTION hier benutzen würdest....

Das gibt es in allen Einzelheiten und Modellen und Bestellnummern und und und schon mehrfach hier beschrieben.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

@yamanevisu schrieb am 29. August 2016 um 00:07:57 Uhr:

aber perfektion fordert auch mein arbeitsplatz.

ich stelle rohline der led linsen bzw xenon linsen unseres auto her:-)

...ich verkaufe sofort unseren furpark - äh Fuhrpark.

:-) das liegt an der super tollen iphone tastatur

Die beste Software ist nur so gut, wie ihr Benutzer 😁

Waren das DEINE Fingerabdrücke auf den Linsen meines 8J ?!? 😠🙄😛

Ähnliche Themen

hab die leuchten jetzt in meinen a5 eingebaut da sie da problemlos im gegensatz zu meinem tt reinpassen.

im tt zu tief und komplett am rand komme nicht ohne kratzer rein.

allerdings gehen sie oft kurz nach öffnen der türen aus?so schnell kann man nicht einsteigen wie die ausgehen.ab und zu bzw wenn zündung an bleiben sie an.

jemand eine idee

Was hast du denn für Dinger, dass sind dann aber keine originalen oder eine etwas bessere Ausführung?

Zitat:

@yamanevisu schrieb am 1. September 2016 um 18:12:51 Uhr:

hab die leuchten jetzt in meinen a5 eingebaut da sie da problemlos im gegensatz zu meinem tt reinpassen.

im tt zu tief und komplett am rand komme nicht ohne kratzer rein.

allerdings gehen sie oft kurz nach öffnen der türen aus?so schnell kann man nicht einsteigen wie die ausgehen.ab und zu bzw wenn zündung an bleiben sie an.

jemand eine idee

Ich habe die Original-Ausführung von AUDI.

Die passt genau ins Loch und die geht auch ohne Zündung nicht aus.
(Die originale Beleuchtung, also die gleichmäßige ab Werk ohne die Ringe, leuchtet doch auch lange genug, warum sollten die Ringe das nicht auch tun?)

Das machen eigentlich alle, denn das liegt nicht an den Beamern, sondern am Auto, dort ist die Zeit vergeben.
Entweder du hast dort was billiges eingebaut oder es liegt ein Fehler vor.

Da du aber schon schreibst, dass sie nicht passen, dann werden es auch keine originalen sein.

Hier mal meine.😉

hab die original von audi.

normal preis 99.- die mit der schicken box mit der teilenummer wie bei celsi 's blog

Dann stimmt da was nicht, denn die passen zu 100% und gehen auch nicht gleich aus.
Hast du sie mal wieder gegen die originalen getauscht, geht da das Licht dann auch gleich wieder aus?

Zitat:

@yamanevisu schrieb am 1. September 2016 um 19:08:51 Uhr:

hab die original von audi.

normal preis 99.- die mit der schicken box mit der teilenummer wie bei celsi 's blog

Ich habe auch genau die, 4G0 052 133 A, die passen 100% und funktionieren tadellos.

Die 133A passen einwandfrei. Wenn sie in den A5 passen, dann hat er die 130A erwischt.

Habe sie bei in der Bucht bestellt 7,90€
Passen top
Leuchten 1a

Mal eine Frage an diejenigen, die die originalen von Audi verbaut haben. Verbrennen bzw. trüben hier die Logo-Folien ebenfalls nach einer gewissen Zeit ein, wie bei den Nachbauten die so im Netzt günstig zu haben sind. Bin ebenfalls am überlegen, ob ich mir die Originalen zulege, aber für 99 Euronen sind sie mir zum verbrennen unter der Tür dann doch etwas zu teuer.

Nein die können nicht einbrennen, da sie nur in weiß gehalten sind.
Einbrennen tuen nur die Farbigen aber von der Funktion bleiben Sie des bestehen.

Deine Antwort