TTS Werkswagenkauf mit Schaden: Schnäppchen?
Grüß Euch!
Für mich als Österreicher würde dieser Wagen laut J&K Partner www.neuwagenkauf.at auf ca. 42000€ kommen. Auf jedenfall ein gutes Angebot wenn man bedenkt, dass so einer bei uns ca. 60000€ Liste kostet.
Jedoch hat dieser einen, durch Audi reparierten, Seitenschaden.
Bitte um eure Meinungen.
Gut oder Finger weg? Wiederverkauf? Die Freds bzgl. Werkswagen habe ich gelesen.
Herzlichen Dank!
Christl
http://vtp.audi.com/.../controller.do?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von semu
So ehe wir noch länger suchen und rätseln, hier der TTS im Anhang.
Nachgerechnet komme ich auf 53300 EUR BLP.
Weniger als 18% Nachlass für einen (reparierten) Unfaller? 😰
Für ~2TEUR mehr bei 14% bekommst du den neu ( als angenommener max. Nachlass beim Händler, über Vermittlung noch mehr...)
EDIT: Sch... habe gerade gesehen, dass du aus Ö kommst, da hinkt der Neuwagenvergleich natürlich etwas.
Für D Verhältnisse ist das Angebot aber eher mittelmäßig.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, bekommst du aber über J&K .at nochmal extra Nachlass auf Werksdienstwagen aus D?
Da würde ich dann lieber noch etwas abwarten und bei einem besseren Angebot zuschlagen.
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Wenn ich deine links benutze, finde ich leider kein Angebot zum TT !😕
Jo Oida das ist ja echtn sch...
Ich checks net!
Tut mir leid in der Vorschau hat es geklappt.
Ich meine das Kondorgraue Coupe, ist eh am Anfang wenn man auf der Audi Gebrauchtwagenseite schaut.
Aber wenns zu kompliziert wird dann lasst es ruhig sein.
Trotzdem Danke
Zitat:
Original geschrieben von Christl80
http://vtp.audi.com/.../controller.do?...Vielleicht jetzt?
Nein, der Link klappt nur temporär. Mach einen Screenshot und lad es hier hoch!
Ähnliche Themen
Zitat:
Jo Oida das ist ja echtn sch...Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Wenn ich deine links benutze, finde ich leider kein Angebot zum TT !😕Ich checks net!
Tut mir leid in der Vorschau hat es geklappt.
Ich meine das Kondorgraue Coupe, ist eh am Anfang wenn man auf der Audi Gebrauchtwagenseite schaut.
Aber wenns zu kompliziert wird dann lasst es ruhig sein.
Trotzdem Danke
Da steht kein
grauerTTS !😕
Oder meinst du den:Leider ist das von Ihnen gesuchte Fahrzeug bereits verkauft.
Ja vielen Dank für eure Mühe!
@mcSTROBI Was soll i machn? Was bitte ist Sreenshot =)
I bin ja Ahnungslos (siehe vorige Antwort)
Nein das Kondorcoupe ist noch da!
Gehst auf Audiseite, erweiterte Suche, TTS Coupe, Anbieter AudiAg, und gleich der Erste unter den sechs. (Wenn ihr euch die Arbeit antun wollt)
Wiegesagt Seitenschaden. Wiederverkauf. Allg. Meinungen bitte.
Danke ganz lieb!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von McStrobi
Nein, der Link klappt nur temporär. Mach einen Screenshot und lad es hier hoch!Zitat:
http://vtp.audi.com/.../controller.do?...¬epad=&lines=&compare=&ixCheck=&func=Funktion+w%C3%A4hlen&lines2=10Vielleicht jetzt?
Entschuldige! Ich wollte eine "Antwort" schreiben, dass ich nichts mit Hard&Software am Hut hab und so...
Und da ich so "geschickt" bin, hats anscheinend mit dieser Info für euch, nicht geklappt. Als Begründung, weil eben der Link nicht funktioniert.
Ich hoffe ihr versteht mich!?
Aber jetzt wisst ihr es! Bin dummi =)
Danke
Zitat:
Gehst auf Audiseite, erweiterte Suche, TTS Coupe, Anbieter AudiAg, und gleich der Erste unter den sechs. (Wenn ihr euch die Arbeit antun wollt)Wiegesagt Seitenschaden. Wiederverkauf. Allg. Meinungen bitte.
semu
Der Schaden wurde doch durch den werkseignen Audi Service repariert. Was spricht nun gegen diesen Wagen?
Stünde dort irgendein merkwürdiger "Fach"betrieb, würde ich die Zweifel ja verstehen, aber bei einem Werksdienstwagen, dessen Schaden durch einen Audi Service gerichtet wurde nicht wirklich.
Schau dir den Wagen doch in Echt an. Mach ne Probefahrt und lass ihn wohlmöglich noch begutachten, obwohl Werksdienstwagen eigentlich immer top sind.
Zitat:
Nachgerechnet komme ich auf 53300 EUR BLP.
Weniger als 18% Nachlass für einen (reparierten) Unfaller? 😰
Für ~2TEUR mehr bei 14% bekommst du den neu ( als angenommener max. Nachlass beim Händler, über Vermittlung noch mehr...)
EDIT: Sch... habe gerade gesehen, dass du aus Ö kommst, da hinkt der Neuwagenvergleich natürlich etwas.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, bekommst du aber über J&K .at nochmal extra Nachlass auf Werksdienstwagen aus D?
Da würde ich dann lieber noch etwas abwarten und bei einem besseren Angebot zuschlagen.
Zitat:
Darauf habe ich bei dem grauen Coupé nun gar nicht geachtet, aber wahrhaftig ein geringer Nachlass.
Hab hier eine Liste für Werksdienst-TTS, in meiner gewünschten Austattung, rumliegen. Der Nachlass kommt nie über 14%.
Genau der Grund, warum ich mich doch wieder für einen Neuwagen entschieden habe.
Werde den bei einem guten Freund im hohen deutschen Norden kaufen. Dann gibt es den TTS in Voll mit 15%. 🙂
Zitat:
So ehe wir noch länger suchen und rätseln, hier der TTS im Anhang.Zitat:
Gehst auf Audiseite, erweiterte Suche, TTS Coupe, Anbieter AudiAg, und gleich der Erste unter den sechs. (Wenn ihr euch die Arbeit antun wollt)Wiegesagt Seitenschaden. Wiederverkauf. Allg. Meinungen bitte.
semu
Spitzenleistung! Danke!
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Nachgerechnet komme ich auf 53300 EUR BLP.Zitat:
Weniger als 18% Nachlass für einen (reparierten) Unfaller? 😰Für ~2TEUR mehr bei 14% bekommst du den neu ( als angenommener max. Nachlass beim Händler, über Vermittlung noch mehr...)
Aha ja verstehe! Dankeschön
Zitat:
Original geschrieben von atsmb
Darauf habe ich bei dem grauen Coupé nun gar nicht geachtet, aber wahrhaftig ein geringer Nachlass.Zitat:
Hab hier eine Liste für Werksdienst-TTS, in meiner gewünschten Austattung, rumliegen. Der Nachlass kommt nie über 14%.
Genau der Grund, warum ich mich doch wieder für einen Neuwagen entschieden habe.
Werde den bei einem guten Freund im hohen deutschen Norden kaufen. Dann gibt es den TTS in Voll mit 15%. 🙂
Danke. Post is do!