1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTS unvollständig?

TTS unvollständig?

Audi TT 8J

sollte die frontschürze des TTS nicht so aussehen: siehe bild

bei mir ist diese blende nicht vorhanden. könnt ihr mal bei euch schauen wie es da aussieht?

hat nicht bei MarTTins die scheinwerferreinigungsanlage gefehlt?

30 Antworten

Hast du Stronic? Denn ich glaub bei Stronic ist eine Seite auf.

Mach doch mal ein Bild , dann können wir vergleichen !!!
Ja bei MartinsTT hat das Innenleben der scheinwerferreinigungsanlage gefehlt !!😁😁😁

Dadurch war er schneller weil leichter !!!😁😁😁

Nein ich habe einen Handschalter.

Ich habe leider keine verwertbares Bild von der Front, auf der man das erkennen könnte und gerade keine digicam zur hand. ich werde später mal mit dem handy versuchen was brauchbares zu fotografieren.

@MartinsTT: sorry das ich deinen namen verfälscht hab 😁😁 sehr peinlich

Zitat:

Original geschrieben von 2xtreme

Neine ich habe einen Handschalter.

Ich habe leider keine verwertbares Bild von der Front, auf der man das erkennen könnte und gerade keine digicam zur hand. ich werde später mal mit dem handy versuchen was brauchbares zu fotografieren.

@MartinsTT: sorry das ich deinen namen verfälscht hab 😁😁 sehr peinlich

😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 2xtreme

sollte die frontschürze des TTS nicht so aussehen: siehe bild

bei mir ist diese blende nicht vorhanden. könnt ihr mal bei euch schauen wie es da aussieht?

Hallo,

ist sie bei mir auch nicht wie man auf nachfolgendem Bild erkennen kann.

Ist das denn jetzt normal dass die Blende fehlt?

Beim 5 GTI waren sie auch GESCHLOSSEN für Deutschland und OFFEN für zB Spanien !
Ich hab die offenen für meinen GTI nachgekauft, das hängt davon ab in welche Klimazohne
das Auto geht !
Warum die Deutschen TTSs jetzt offene haben ist wohl ein Audirätsel !!!😁

aber wieso ist sie denn auf der Beifahrerseite vorhanden? Sieht doch irgendwie komisch aus eine Seite offen und die andere geschlossen.... oder verbirgt sich dahinter irgend ein tieferer Sinn der sich mir nicht erschliesst?

Hmm...bei mir ist es wie oben auf dem Bild. Habe S-Tronic.
@Pummuckel
Kann es sein dass wir uns gestern begegnet sind? Ich hab einem schwarzen TT S geblinkt. Weisser TT S Roadster.

Nee, mir hat gestern niemand geblinkt 😠
und wenns wirklich schwarz war kann ichs auch nicht gewesen sein, denn meiner ist doch grau 😁

Ich habe bisher auch noch keinen anderen TTS hier gesehen, nur einen Roadster in einer sehr unschönen Individuallackierung (war ein "beige" Ton) in Trier mit TR Kennzeichen.... vielleicht ist derjenige hier anwesend....

Meiner stand auch gestern den ganzen Tag vor dem Büro, war nur gestern morgen und abend unterwegs, und immer im Raum Lux - Dudelange...

bei mir ist es auch so wie bei pumuckl

Zitat:

Original geschrieben von Pummuckel

Nee, mir hat gestern niemand geblinkt 😠
und wenns wirklich schwarz war kann ichs auch nicht gewesen sein, denn meiner ist doch grau 😁

Ich habe bisher auch noch keinen anderen TTS hier gesehen, nur einen Roadster in einer sehr unschönen Individuallackierung (war ein "beige" Ton) in Trier mit TR Kennzeichen.... vielleicht ist derjenige hier anwesend....

Meiner stand auch gestern den ganzen Tag vor dem Büro, war nur gestern morgen und abend unterwegs, und immer im Raum Lux - Dudelange...

Ach ja stimmt, Deiner ist Meteorgrau.

Ich hab schon einige hier gesehen. Weisser Coupé, roter Coupé, gestern den schwarzen Coupé und noch den ein oder anderen TT S. Bisher aber noch keinen Roadster. Die scheinen hier nicht so beliebt zu sein 🙁

Kinders!!!

Da fehlt nix !!!😁
Es ist ein zusätzlicher Lufteinlass ! ( Beim TTS halt nur auf einer Seite !🙂 )

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Kinders!!!

Da fehlt nix !!!😁

dann bin ich beruhigt 😁

Zitat:

Original geschrieben von quattroracer

Ich hab schon einige hier gesehen. Weisser Coupé, roter Coupé, gestern den schwarzen Coupé und noch den ein oder anderen TT S. Bisher aber noch keinen Roadster. Die scheinen hier nicht so beliebt zu sein 🙁

Ich scheine hier im "Süden" ein Einzelkämpfer zu sein, begegne einfach keinem anderen TTS 🙁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Kinders!!!

Da fehlt nix !!!😁

dann bin ich beruhigt 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von quattroracer

Ich scheine hier im "Süden" ein Einzelkämpfer zu sein, begegne einfach keinem anderen TTS 🙁

Dann komm einfach am 10.08 zur Nordschleife !!

http://www.motor-talk.de/.../...lage-an-der-nordschleife-t1883541.html

Deine Antwort