tts stossstange
hallo
kennt einer von euch vielleicht jemanden der eine tts stossstange verkaufen will
oder wo ich die stossstange günstig her kriege
bitte melden dankeschön
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
hast du die Seitenschweller vom TTS denn schon?? ansonsten sieht es mit der Linienführung vom Spoiler zum Schweller zu kotzen aus!!!
Wohl eher - hast du denn den TTS dazu schon? Ohne TTS sieht die Stoßstange scheisse aus 😁
35 Antworten
wolltest du nicht noch bilder von deinem wagen hochladen??🙂😁
Sprichst du von mir?
Wollte ich? 😛
Wenn ja, dann evtl. nächste Woche aber nur unter der Voraussetzung dass ich was schöne mit Leder- u. Alcantara bekomme...
Zitat:
Original geschrieben von MikeNr.1
Echt guten Preis, vielleicht sollte ich das nochmal überdenken nicht dass es zu günstig ist 😁
Sollte auf alle Fälle passen. Muss die Stoßstange nochmal genau druchprüfen wenn ich se wieder bei mir hab. Aber soweit ich das in Erinnerung hab war nichts gebrochen oder verzogen....Nen Bekannter von mir hat auch noch ein rumliegen an der ist aber was gebrochen. Falls Jemand Interesse hat der kann sich bei mir melden. Geb Ihm dann Bescheid.
ne lieber nicht überdenken
ich muss ja noch viel dran machen
lackieren lufteinlässe kaufen und noch mit folie bekleben lassen
Hey Audi Prince ^^
Wir beide kennen uns ich fahre den Schwarzen TT in Köln (CEM) 😁
hust man trifft sich hoffe ich wieder vielleicht an der Waschstraße.
Bin mal über die weiteren Fortschritte deines autos gespannt.
Ich muss leider kleine schritte hinlegen.
Im Übrigen ich weiß das du sehr viel geld in dein wagen gesteckt hast ich weiß ja noch wie dein auto am Anfang aussah ^^ die neue felgen sind wirklich gelungen und auch alles andere,nur eine sache stört mich.
Du fährst viel tiefer als ich durch die gegend 😁
Grüße
PS: ich Überleg mir TTRS Teile zu verbauen aber ein echten TTRS würde ich dem sicherlich vorziehen,leider was zu teuer - .-#