tts stossstange
hallo
kennt einer von euch vielleicht jemanden der eine tts stossstange verkaufen will
oder wo ich die stossstange günstig her kriege
bitte melden dankeschön
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
hast du die Seitenschweller vom TTS denn schon?? ansonsten sieht es mit der Linienführung vom Spoiler zum Schweller zu kotzen aus!!!
Wohl eher - hast du denn den TTS dazu schon? Ohne TTS sieht die Stoßstange scheisse aus 😁
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von audiprince
wenn ich auf die seite klicke kommt ein fehler kannst du mir nochmal den link schicken bitteZitat:
Original geschrieben von ChrisTTian667
http://cgi.ebay.de/...313QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Da wird eine Heckstossstange angeboten. In der Beschreibung steht was davon, dass er auch die Schweller und Frontstossstange hätte....OT an:
- Über Sinn oder Unsinn solcher Umbauen lässt sich separat streiten. Ich bin allerdings der Meinung, dass dieser Umbau genausoviel sinn macht, wie die Spiegelkappen vom S oder RS zu montieren, die Auspuffanlage umzubauen, oder sonstige Tuning's. Ist ja auch eine Form des "dicke Hose machens". Da könnte man auch sagen, wenn Dir der Sound nicht gefällt, dann hätteste halt nen dickeren Motor kaufen sollen... Daher, jedem das seine ;-)Grüße
Hier :
http://cgi.ebay.de/...012QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Hier der Link nochmal:
http://cgi.ebay.de/...313QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Zitat:
Hier der Link nochmal:http://cgi.ebay.de/...313QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Der verkauft den Krempel vom RS, der TE wollte aber TTS !😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Der verkauft den Krempel vom RS, der TE wollte aber TTS !😉Zitat:
Hier der Link nochmal:http://cgi.ebay.de/...313QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Uups! Na dann hat er ja jetzt sogar die Auswahl zwischen RS und S 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Uups! Na dann hat er ja jetzt sogar die Auswahl zwischen RS und S 😁Zitat:
Der verkauft den Krempel vom RS, der TE wollte aber TTS !😉
Richtig !!😁
Heute gestohlen morgen in......🙂 ,nein, Tschechien.😛
@TE hast du PDC weil in dem Grill keine Sensoren drin sind😕
PDCZitat:
Original geschrieben von SnipSniper
Heute gestohlen morgen in......🙂 ,nein, Tschechien.😛@TE hast du PDC weil in dem Grill keine Sensoren drin sind😕
beim TT vorne im Grill????
gibts das? Dachte immer PDC beschränkt sich im TT auf das Heck....😕
Zitat:
Original geschrieben von Fobbl
PDC beim TT vorne im Grill????Zitat:
Original geschrieben von SnipSniper
Heute gestohlen morgen in......🙂 ,nein, Tschechien.😛@TE hast du PDC weil in dem Grill keine Sensoren drin sind😕
gibts das? Dachte immer PDC beschränkt sich im TT auf das Heck....😕
Snip Sniper glänzt mal wieder mit Ahnung !!😁😁😁😎
Und ich dachte schon ich hab was beim MJ2010 versäumt.
Das besagte upgrade kommt dann bestimmt mit dem facelift 😁😁
"ironiemodus aus"
Zitat:
- Über Sinn oder Unsinn solcher Umbauen lässt sich separat streiten. Ich bin allerdings der Meinung, dass dieser Umbau genausoviel sinn macht, wie die Spiegelkappen vom S oder RS zu montieren, die Auspuffanlage umzubauen, oder sonstige Tuning's. Ist ja auch eine Form des "dicke Hose machens". Da könnte man auch sagen, wenn Dir der Sound nicht gefällt, dann hätteste halt nen dickeren Motor kaufen sollen... Daher, jedem das seine ;-)
Ich finde man sollte zu den Fragen der Threadsteller Bezug nehmen und nicht seinen Senf dazu schreiben ob es einem selber gefällt,ob es Sinn macht und ob sich der Threadsteller sich einen TTS leisten kann, wenn es IHM gefällt soll er es machen und sich einen feuchten Kehricht darum scheren was die Meinung anderer angeht.
Finde die Aussage oben treffend...man könnte auch sagen wer weiss ob sich diejenigen denen es nicht gefällt es sich vielleicht nicht leisten können es selber zu machen...kurz gesagt ob da nicht der Neid mitspielt?
Wenn ich mir die "Normalo TT" 2.0 ansehe ohne S-Line dann würde ich sagen die Tuning Variante auf TTS oder S-Line ist auf alle Fälle als gelungen anzusehen wenns sauber gemacht wurde ,nur wenn man es macht sollte man es richtig machen und auf TTS Logo im Grill und TTS Seitenspiegel verzichten,wenn man dies montiert schaut es aus als wenn man sich den TTS nicht leisten könnte ihn aber gerne hätte.
Ist meine persönliche Meinung..(und ja ich habe auch auf TTS Verspoilerung umgebaut...weils mir persönlich besser gefällt,obwohl ich mir sicherlich einen TTS leisten könnte ihn aber nicht brauche im Alltag.
Zitat:
Original geschrieben von Barny1603
Ich finde man sollte zu den Fragen der Threadsteller Bezug nehmen und nicht seinen Senf dazu schreiben ob es einem selber gefällt,ob es Sinn macht und ob sich der Threadsteller sich einen TTS leisten kann, wenn es IHM gefällt soll er es machen und sich einen feuchten Kehricht darum scheren was die Meinung anderer angeht.Zitat:
- Über Sinn oder Unsinn solcher Umbauen lässt sich separat streiten. Ich bin allerdings der Meinung, dass dieser Umbau genausoviel sinn macht, wie die Spiegelkappen vom S oder RS zu montieren, die Auspuffanlage umzubauen, oder sonstige Tuning's. Ist ja auch eine Form des "dicke Hose machens". Da könnte man auch sagen, wenn Dir der Sound nicht gefällt, dann hätteste halt nen dickeren Motor kaufen sollen... Daher, jedem das seine ;-)
Finde die Aussage oben treffend...man könnte auch sagen wer weiss ob sich diejenigen denen es nicht gefällt es sich vielleicht nicht leisten können es selber zu machen...kurz gesagt ob da nicht der Neid mitspielt?
Wenn ich mir die "Normalo TT" 2.0 ansehe ohne S-Line dann würde ich sagen die Tuning Variante auf TTS oder S-Line ist auf alle Fälle als gelungen anzusehen wenns sauber gemacht wurde ,nur wenn man es macht sollte man es richtig machen und auf TTS Logo im Grill und TTS Seitenspiegel verzichten,wenn man dies montiert schaut es aus als wenn man sich den TTS nicht leisten könnte ihn aber gerne hätte.
Ist meine persönliche Meinung..(und ja ich habe auch auf TTS Verspoilerung umgebaut...weils mir persönlich besser gefällt,obwohl ich mir sicherlich einen TTS leisten könnte ihn aber nicht brauche im Alltag.
das hast du echt super gesagt endlich mal einer der es ausspricht was andere denken
hörtauf euren senf dazu zu geben entweder ihr antwortet auf die frage oder seit einfach still
ich stelle hier eine frage um hilfe zu kriegen und nicht um mir irgendwelche dummen sprüche anzuhören
Zitat:
das hast du echt super gesagt endlich mal einer der es ausspricht was andere denkenZitat:
Original geschrieben von Barny1603
Ich finde man sollte zu den Fragen der Threadsteller Bezug nehmen und nicht seinen Senf dazu schreiben ob es einem selber gefällt,ob es Sinn macht und ob sich der Threadsteller sich einen TTS leisten kann, wenn es IHM gefällt soll er es machen und sich einen feuchten Kehricht darum scheren was die Meinung anderer angeht.
hörtauf euren senf dazu zu geben entweder ihr antwortet auf die frage oder seit einfach still
ich stelle hier eine frage um hilfe zu kriegen und nicht um mir irgendwelche dummen sprüche anzuhören
GENAU !!😁
Hast du sie jetzt bekommen ??
Zitat:
GENAU !!😁Zitat:
das hast du echt super gesagt endlich mal einer der es ausspricht was andere denken
ich stelle hier eine frage um hilfe zu kriegen und nicht um mir irgendwelche dummen sprüche anzuhörenHast du sie jetzt bekommen ??
nein noch nicht bekomme sie aber jetzt in ner woche
und zu nem echt guten preis halt nur ohne lufteinlässe die sind aber denke ich mal nicht so teuer
Echt guten Preis, vielleicht sollte ich das nochmal überdenken nicht dass es zu günstig ist 😁
Sollte auf alle Fälle passen. Muss die Stoßstange nochmal genau druchprüfen wenn ich se wieder bei mir hab. Aber soweit ich das in Erinnerung hab war nichts gebrochen oder verzogen....
Nen Bekannter von mir hat auch noch ein rumliegen an der ist aber was gebrochen. Falls Jemand Interesse hat der kann sich bei mir melden. Geb Ihm dann Bescheid.