TTS Startknopf in TT nachrüsten

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen,

leider warte ich auch noch auf meinen TT und versuchte etwas die lange Wartezeit mit kleinen "pimp my ride" Projekplanungen zu überbrücken :-).
Als erstes kl. Projekt möchte ich den Start-Engine-Stop Tasters in der Mittelkonsole ersetzen, denn der rote TTS-Taster fällt bei mir unter die Rubrik "must have".
Gibt es eigentlich schon Teilenummern von TTS Komponenten?
Kann schon jemand abschätzen wie aufwändig so ein Tausch wäre (hoffe gering, aufgrund des gleichen Aufbaus (reine Vermutung))?

Viele Grüße
Sonic66

Img-20150210-171040
22 Antworten

Zitat:

@space-man schrieb am 6. Mai 2015 um 00:44:40 Uhr:

Bei meinem TTS pulsiert der Ring weder beim Fahren noch im Stillstand.

Das ist schade... Also hat es dier pulsierende Knopf nicht in die Serie geschafft, genau wie die Alu-Schaltwippen...

Ich muss nochmal nachschauen aber ich glaub der Ring ist noch nicht mal beleuchtet.

Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. Der Ring ist nicht beleuchtet nur die Schrift in der Mitte und es pulsiert auch nichts.

Zitat:

@space-man schrieb am 6. Mai 2015 um 20:00:46 Uhr:

Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut. Der Ring ist nicht beleuchtet nur die Schrift in der Mitte und es pulsiert auch nichts.

korrekt, nichts pulsiert, ausser der Schrift leuchtet nichts ... ist aber auch gut so 😉