TTS Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht
guten tag zusammen...
da ich seit kurzem stolzer besitzer eines tt roadsters in monzasiler bin würde mich eure meinung mal interessieren...
ich habe momentan die 18 zoll zehn speichen felgen (quattro) drauf, welche ich an sich auch ganz nett finde. allerdings würde ich ganz gerne auf 19 zoll umsatteln...
daher meine frage an euch...
welche felgen würden bei einem tt roadster in monzasilber eurer meinung nach am besten passen und in welcher farbe...
vielleicht habt ihr ja vorschläge, am besten mit bildern die mir die suche nach passenden felgen erleichtern würden...
natürlich bedanke ich mich dafür schon im voraus...
ganz lieben gruß aus duisburg
ps: hat vielleicht jemand noch ne idee wo ich tts scheinwerfer mit led- technologie nachrüsten kann im bereich nrw?und was mich das kosten würde (mit adaptive light)...
Beste Antwort im Thema
Wenn ich auch nur noch einen NEUEN Thread zum Thema TTS Scheinwerfer lesen muss, passiert DAS.
23 Antworten
au ja, das wird mein nächstes projekt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
au ja, das wird mein nächstes projekt 😁
Wart mal ab,
das wird bei meinem nächsten Erstauto von Werk aus gehen Ford Fokus MKIII mit LED Innenraumpacket,
Farbe ist frei wählbar nach Lust und Laune. z.B. Blau
Bonjour liebe Freunde
Reicht es auch aus, wenn die Scheinwerfer nicht direkt von Audi sonderm vom Hersteller Hela kommen? Da könnte ich nämlich richtig Geld sparen... Allerdings treten fragen bei der Produktinformation auf:
Zitat:
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2 ohne Gasentladungslampe
Also keine Xenon Lampe drin?! Kann ich die alte aus meinen TT Scheinwerfer einbauen?! 😎
Zitat:
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2 ohne Vorschaltgerät
Also kein Steuergerät dabei, was die Lampen anspricht?! Reicht es, wenn ich das alte nehme, einbaue und umprgrammieren lasse?! (MJ2008)
Kostenpunkt pro Scheinwerfer 235.74 EUR Quelle
Datenblatt von der Hela Seite:
Code:
1EL 354 251-011 Hauptscheinwerfer
bis Baujahr 04/2010
Einbauseite links
Anzahl der Leuchtefunktionen 5
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2 mit Glühlampen
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2 mit Stellmotor für LWR
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2 ohne Gasentladungslampe
Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2 ohne Vorschaltgerät
Fahrzeugausstattung für Fahrzeuge mit Xenon-Licht
Fahrzeugausstattung für Fahrzeuge ohne Kurvenlicht
für PR-Nummer 8BP, AV1
für PR-Nummer 8Q3, FM0
Lampenart D1S (Gasentladungslampe)
Lampenart H21W
Lampenart H6W
Lampenart P21W
Leuchtefunktion mit Blinklicht
Leuchtefunktion mit Tagfahrlicht
Leuchten-Bauart Bi-Xenon
Leuchtefunktion mit Abblendlicht
Leuchtefunktion mit Fernlicht
Leuchtefunktion mit Positionslicht
Links-/Rechtsverkehr für Rechtsverkehr
Teilenummer
AUDI 8J0 941 029 D
Danke & Gruß
PS: Ich hoffe, dass nicht jeder gleich genervt reagiert und bitte um einfache Aufklärung eines verunsicherten TT Liebhabers...
Zitat:
Also keine Xenon Lampe drin?! Kann ich die alte aus meinen TT Scheinwerfer einbauen?!
Ja und Ja !
Übrigens sind die Blinkerlampen auch nicht dabei, die musst du dir dann bei Audi noch besorgen.
In den Alten sitzt der Blinker ja woanders.