TTs Schalensitze auch mit Alcantara möglich ?

Audi TT 8J

Hi Leute vor kurzer Zeit habe ich hier geschrieben das ich meinen 1,8 Tfsi abgeben will und nen TTs odern will und da jetzt meine sister mein wagen übernimmt wird es mit dem bestellen ernst.

Ich wollte mal fragen ob es die schalensitze auch mit alcantara in der mitte gibt ? Oder ist es nur dem Rs vorbehalten ? und kann man im tts das lenkrad in wildleder über audi exclusive odern ? Hab das nähmlich einmal bei nem TTs gesehn und es sah geil aus. danke schon mal an alle .

22 Antworten

In Deiner Konfi fehlen m.M. noch mindestens Licht/Regensensor, GRA, Bluetooth & natürlich 😉 die Sporttaste. Mal abgesehen von den 19 Zöllern - aber das ist ja wie alles im Leben Geschmacksache..

Das "Fehlen" des Navi`s wird sich sicherlich beim Wiederverkauf bemerbar machen, aber wenn Du es nicht brauchst macht es keinen großen Sinn 2.030,-€ auszugeben, auch wenn es ein nettes Spielzeug ist.

Gruß
Andre 245

sporttaste ist das nicht serienmäßig ?

Zitat:

Original geschrieben von Inspyria

sporttaste ist das nicht serienmäßig ?

Stimmt-sorry.

die anderen sachen lasse ich sonst kann cih mir die schalensitze nciht mehr leisten.

Ähnliche Themen

Zitat:

die anderen sachen lasse ich sonst kann cih mir die schalensitze nciht mehr leisten.
jaja xD wenn cih mal schnell schreibe kommt immer was anderes raus hehe

schreibe bitte, bitte NICHT schnell. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

Zitat:

jaja xD wenn cih mal schnell schreibe kommt immer was anderes raus hehe

schreibe bitte, bitte NICHT schnell. 😉

Ist die Aufregung wegen der Schalensitze 😁

Sonst nix im Auto,......................................................................aber Schalensitze 😉

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Ist die Aufregung wegen der Schalensitze 😁
Sonst nix im Auto,......................................................................aber Schalensitze 😉

und dafür gibt er noch die Seitenairbags ab 🙄

P.S: Geil finde ich die Dinger auch, aber nicht auf Kosten der Sicherheit

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

RISCHTISCH, eigentlich steht dies Comsat zu ... 😉, aber jeder muss selber die Erfahrungen machen und die Quttro GmbH macht gegen Bezahlung fast alles.

Veto !!!!!!!!!!!!!!!!

Das Alcantara Lenkrad sollte nur mit Handschuhen bedient werden, sonst schaut es nach kürzester
Zeit aus, wie Glattleder 😉

hält aber etwas länger durch als Wildes Leder. Oder verwechsle ich das gerade?!

Deine Antwort