TTS Roadster: Phantomschwarz + Tiefseeblaudingsbums ;)

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

habe heute meinen TTS Roadster in NSU abgeholt *juppi*!!

Lars aka "ryker77" hatte heute auch sein Schätzchen abgeholt und mich schon beim Check-In gegrüßt. Wollte eigentlich den Neuwagenthread nutzen, aber schätze mal die Bilder würden dann untergehen.

Wann + wo war das nächste Münsterland treffen 😎 ??

Gruß Sebastian

Ps.: 2xtreme: Wo warste 😉 ?

23 Antworten

Sehr sehr nice die beiden Karren !!!

Hmm die Felgen von ses... einfach klasse!

Bin am überlegen ob ich mir diese oder die 19er 7 DS holen soll.... schwere Entscheidung 🙄

Hi,
schöne Autos, mich würden mal die Finanzierungs bzw Leasinraten interessieren bei wieviel Anzahlung??

Gruss
Gerd 😁

Tiefseeblau!

Habe diese Farbe, ohne sie zuvor an einem TT gesehen zu haben, geordert.

Eine wirklich schöne Farbe.

Grüße

r

Wirklich beides sehr schöne Autos. Bei dem Gefährt kann man mit der Farbe eigentlich fast nix falsch machen.

Oh Mann eh, das macht die 10 Tage Wartezeit bis ich meinen in NSU abholen kann noch viel unerträglicher...

Ähnliche Themen

Tolle TTR's.- Da wird man glatt neidisch. Nicht wegen de Farbe, da bleibe ich bei meinem Weißen, aber das "S" macht doch an der Front was her. Ich finde beide Felgen super, aber die rykker 77 Felgen finde ich persönlich klassisch schöner, während die von Sebastian doch sportiver sind. Ist halt Geschmackssache.

Bei einem Münsterlandtreffen wäre ich dabei, wenn es zeitlich passt. Vorschlag zu Zeit und Ort? Bin allerdings bis fast Ende Juli im Urlaub...

Grüße von

Reinahrd

Zitat:

Original geschrieben von psdv2

Ich finde beide Felgen super, aber die rykker 77 Felgen finde ich persönlich klassisch schöner, während die von Sebastian doch sportiver sind.

Da schließ ich mich doch spontan an 🙂

Hab für mich den besten Kompromiss gefunden: die 19er im Sommer, die 18er als WR, da brauche ich mir wenigstens keine Gedanken machen, welche nun besser gewesen wäre, die normale 19er DS gefällt mir irgendwie nicht so (bin da wohl die Ausnahme, welche die Regel bestätigt 😉)

Die Kombi hätte aber ruhig ein paar Taler billiger sein dürfen 🙁

P.S: Das Tiefseeblau sieht klasse aus.

schön wenns euch gefällt!

In meiner Signatur sind neue Bilder vom TTS...die Felgen sind dort auch nochmal besser zu sehen!

viel Spass beim ansehen!

Seeeehhrr schön!

Gruß Olli

Jungs, ich gratuliere Euch.

Wirklich geile Dinger. Wobei das Schwarz immer noch am besten aussieht.

Endlich mal wieder ein paar TT`s die zu Ende lackiert wurden und nicht in weisser Grundierung ausgeliefert wurden.😁😁

Ich wünsch Euch allzeit gute Fahrt!

Deine Antwort