TTS Roadstar /12Monate Ballonfinanzierung /Gutes Angebot ?
Hallo Zusammen,
nach langer abwesenhei bin ich wieder hier und hab mal folgende Frage:
Ich möchte für 12 Monate einen TTS Roadstar fahren.
So folgendes Angebot habe ich bekommen.
Listen Preis 50.000 € inkl.19 %
Mein Preis 38.500 € inkl. 19 %
Ohne Anzahlung !
Ballonfinanzierung 11 Raten 758 € = 8338 €
Schlussrate 31.784 €
macht Insgesamt = ca. 40122 €
Kilometerlaufleistung in den 12 Monaten = 15.000 km
Ich denke man kann das Auto sehr gut nach 12 Monaten für ca. 37.000 € wieder verkaufen ??!
Bj.NEU
Brilliantschwarz
Bose Sourround
LED Lichtpaket
Sonst nur Serienaustattung
Meine Frage ist hab ich irgendwas übersehen ???
Oder fahr ich das Auto wenn es verkauft ist für einen SEHR GUTEN pReis im Monat ????
Beste Antwort im Thema
kein navi, kein dies, kein das ? da ist dein preis schon hoffnungslos überteuert meiner meinung nach...37k€ nach 12monaten eine illusion.
16 Antworten
also wirklich...hätteste diese zusicherung halt gleich zu anfang als zusatzinfo gegeben. woher sollen wir das denn wissen ?
Diese Ballonfinanzierungen haben es in sich. Ich hab damit schlechte Erfahrungen gemacht. Es war ein Vertrag über günstige 35 Monatsraten und einer Schlussrate von 9000 €. Dieser Schlussrate sollte auch der Rückkaufswert entsprechen. Als es soweit war, wurde das Fahrzeug (das sich in sehr gutem Zustand befand und auch innerhalb der ausgemachten km war) von einem "Sachverständigen" auf 6000 € taxiert. Ich sollte also noch 3000 € draufzahlen 😰 Ich hoffe Dir geht es nicht ähnlich.
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Händler Dir einen bestimmten Rückkaufswert garantiert ohne kleingedruckte Klauseln.
Viel Erfolg
Mephisto