TTS mit Exklusivleder
Hey ihr Freaks...
Habe mir meinen schwarzen TTS soweit zusammengestellt nur beim Leder schwanke ich zwischen rot/schwarzem oder beigen Exklusiv Leder.
Was meint ihr? Und wie tut sich das auf die Lieferzeit auswirken?
19 Antworten
Hi,
wenn Geld keine Rolle spielt, nimm beiges Leder + die Schalensitze... dann wirds richtig esklusiv.
Ja würde ich auch sagen! Schalensitze und Beige. Aber schonmal über die Kombination Beige / Braun nachgedacht? Sieht super Edel aus!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von ses
Hi,wenn Geld keine Rolle spielt, nimm beiges Leder + die Schalensitze... dann wirds richtig esklusiv.
wenn geld keine rolle spielt, dann nimm nen 911er ;-)
nee im ernst. zwischen scharz/rot und beige liegen in meinen augen welten!
du musst dir erstmal klar werde, ob der wagen eher sportlich oder eher edel werden soll. die schalensitze in schwarz wäre mein vorschlag in richtung sportlich,
normalsitze in beige wären dann die edellösung.
ich für meinen teil werde den rest meines lebens nur noch autos mit schwarzem innenraum fahren. ich hatte vor dem tt nen a3 aussen lavagrau innen hellgrau....
gott war ich begeistert von dem hellen innenraum...so 2jahre lang, dann konnt ichs nichtmehr sehen....also mein tipp...im zweifelsfall etwas dezenter
DA SAG ICH AUCH JA !!!!! ( Beige / Braun )
Nur keine Schalensitze ! ( meine Meinung ! )
Ähnliche Themen
Hi,
ich steuer mal Bilder bei 😉
http://www.tt-owners-club.net/.../?g2_itemId=26538
ich bin mit meiner Combi Rot / Schwarz allerdings auch super zufrieden 😉.
ich find die farbkombi nicht wirklich passend....
kame bei nem dunkelblauen oder donkelroten auto sicher stimmiger, aber schwarzer lack und beiger innenraum fetzt irgendwie nicht....
Zitat:
Original geschrieben von godam
kame bei nem dunkelblauen oder donkelroten auto sicher stimmiger, aber schwarzer lack und beiger innenraum fetzt irgendwie nicht....
Gerade das ist doch das Schöne daran !
Zitat:
Was meint ihr? Und wie tut sich das auf die Lieferzeit auswirken?
micha
Schwarz Braun ist die Haselnuss. Hehe. Eher Alltagstauglich und wahrscheinlich besser zu den Schalensitzen passend. Egal welche Farbe du am Ende nimmst, ich würd die Schalensitzen nehmen. Hätte sie auch gerne!
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Gerade das ist doch das Schöne daran !Zitat:
aber beige ist gelb
und schwarz gelb find ich eine äusserst hässliche kobination
-ausser politsch evtl.-
wenn dann weisses leder!
Zitat:
Original geschrieben von ses
Hi,ich steuer mal Bilder bei 😉
http://www.tt-owners-club.net/.../?g2_itemId=26538
ich bin mit meiner Combi Rot / Schwarz allerdings auch super zufrieden 😉.
Ich finde die Beige Mittelkonsole beisst sich mit den Aluminium Einlagen. Auch am Lenkrad das gefällt mir garnicht. Das Ganze Armaturenbrett in Leder und weniger schwarz im Innenraum würd richtig super aussehen! Dann passt auch das Alu wieder, sonst sind es zu vele Farben. Meine Meinung.
Zitat:
ich für meinen teil werde den rest meines lebens nur noch autos mit schwarzem innenraum fahren.
Und ich werde nie wieder einen Schwarzen fahren :-) Okay, habe aber auch erst ein Jahr bunt rum.
Schwarz/Beige ist schon schön, obwohl ich ja das TT-beige etwas zu gelb finde und mir Lichtgrau besser gefällt. Das Bild zeigt das, was dem "erweiterten Lederpaket farbig" entspricht, das würde ich nicht machen, Konsolen-, Lenkrad- und Armauflagenbelederung in schwarz finde ich stimmiger.
Braun und schwarz passt meiner Meinung nach auch gut zusammen, vor allem am Roadie.
Hallo Jungs,
wollte mich hier mal einklinken... ;-)
Ich hab mir meinen TTS im Mai (LT: SEPTEMBER!!!!!AAAAAA!!!!!!!) in Schwarz mit Exclusive Paket in Cocosbeige bestellt.
Hab aber nicht den ganzen Sitz in Cocosbeige beziehen lassen, sondern nur die Sitzfläche (Der Berater nannte das Pharaonen-bart...) und die Sitzinnenseiten. Die Lehne in cocosbeige bis zu "äußeren Ring". Damit ist quasi die Halbrunde Naht an der Lehne gemeint.
Weiterhin bei den Kopfstützen alles in Cocosbeige, bis auf die Vorderseite. Dazu überall Kontrastnähte in cocosbeige oder Schwarz.
Die Bedienelemente hab ich in Schwarz/Kontrastnaht gelassen. Werde aber vermutlich noch die Audi-Exclusive Dekoreinlagen in Aussenfarge lackiert bestellen. Somit ist das Bild im Innenraum für mich stimmig.
Viele werden jetzt denken, der hat ja einen an der Klatsche, aber ich hab mir dieses Auto als mein Spielzeug gegönnt und wollte mich auch im innenraum verwirklichen...
Ich bin mal gespannt wie es aussieht....
Schönen Abend allerseits
Euer Craig