TTS in Brillantrot S - Tronic bestellt ;-))
Habe mir meinen Traumsportwagen heute morgen bestellt!
TTS 2,0T Coupe mit S - Tronic - Brillantrot - 19" Segment Alu´s - 18" S Winterräder - Bose - kleines Navi - Bergfahrassi - Einparkhilfe - anklappbare Spiegel - Alcantara/ Leder - 65% abgedunkelte Scheiben - Erweitertes Lederpaket - LED Innenlicht - Frontscheibe mit grauem Streifen
Ich hoffe habe soweit alles drin!
Hat jemand Bilder von einem TT Coupe mit abgedunkelten Scheiben ab Werk???
Grüße aus Kassel
11 Antworten
Hallo,
ich werde am kommenden Mittwoch wohl bestellen. Weißt Du schon wann Deiner kommen wird?
Danke
Moelli
Habe ihn für mitte Februar bestellt. Weil ich noch bis ende Januar meinen A5 fahren.
Was willst du bestellen?
@mountainbiker79:
Kann dsa sein, dass du den Wagenheber vergessen hast? Und wie sieht es mit einem USB-Anschluss aus?
Zitat:
Original geschrieben von afis
@mountainbiker79:
Kann dsa sein, dass du den Wagenheber vergessen hast? Und wie sieht es mit einem USB-Anschluss aus?
@afis ;-)
ja den habe ich natürlich auch im Paket den gute Wagenheber und die Diebstahlhemmendenschrauben (ALIBI Schrauben) ;-))
Wie kann man einen USB Anschluss bestellen?????? Gar net gesehen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mountainbiker79
@afis ;-)Zitat:
Original geschrieben von afis
@mountainbiker79:
Kann dsa sein, dass du den Wagenheber vergessen hast? Und wie sieht es mit einem USB-Anschluss aus?ja den habe ich natürlich auch im Paket den gute Wagenheber und die Diebstahlhemmendenschrauben (ALIBI Schrauben) ;-))
Wie kann man einen USB Anschluss bestellen?????? Gar net gesehen!
So, hab gerade mal für dich nachgesehen: USB-Anschluss gehört zu den Infotainmentextras. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass du das Ablagepaket und den Geschwindigkeitsregelassistent (Tempomat) nicht ausgewählt hast. Beides würde ich empfehlen.
Hallo,
also ich kann den USB Anschluss überhaupt nicht empfehlen!
Zwar kann ich einen USB-Stick mit 16GB anschließen, aber leider nur 700 Songs in 7 Ordner nutzen.
Befinden sich mehr als 100 Dateien in einem Ordner, werden die weiteren Dateien einfach ausgeblendet.
Namen von Dateien oder Ordnern werden ebenfalls nicht angezeigt.
Fazit: Absoluter Schrott!
Ich würde Dir lieber dazu Raten, das Geld zu sparen und so was hier einbauen zu lassen:
DVD Player fürs Auto nachrüsten
Komplett über das RNS-E steuerbar!
Damit lassen sich sogar DVD/DivX/mp4 Videos abspielen und Du kannst locker eine über 100GB große Platte an den USB Port hängen 🙂
Ausserdem kann an dem externen Video-Anschluss an der Front des DVD Players noch eine zusätzliche Videquelle (z.B. VideoCam) angeschlossen werden.
Ich hab mit sogar noch ein DVB Tuner einbauen lassen. Funktioniert auf jeden Fall im Rhein-Main Gebiet anstandslos! 🙂
Der USB Anschluss von Audi ist eine absolute Frechheit! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von chardonnay
Hallo,
Zwar kann ich einen USB-Stick mit 16GB anschließen, aber leider nur 700 Songs in 7 Ordner nutzen.
Befinden sich mehr als 100 Dateien in einem Ordner, werden die weiteren Dateien einfach ausgeblendet.
Fazit: Absoluter Schrott!Ich würde Dir lieber dazu Raten, das Geld zu sparen und so was hier einbauen zu lassen:
DVD Player fürs Auto nachrüstenKomplett über das RNS-E steuerbar!
Damit lassen sich sogar DVD/DivX/mp4 Videos abspielen und Du kannst locker eine über 100GB große Platte an den USB Port hängen 🙂
Ausserdem kann an dem externen Video-Anschluss an der Front des DVD Players noch eine zusätzliche Videquelle (z.B. VideoCam) angeschlossen werden.
Ich hab mit sogar noch ein DVB Tuner einbauen lassen. Funktioniert auf jeden Fall im Rhein-Main Gebiet anstandslos! 🙂Der USB Anschluss von Audi ist eine absolute Frechheit! 🙁
Das klingt ja sehr interessant.
Hast Du Informationen, ob eine USB-Schnittstelle von Audi notwendig ist oder gehört diese zum Lieferumfang.
Weiterhin würden mich die Gesamtkosten inkl. Einbau sowie ggfs. ein Foto interessieren.
Gerne per PN.
Danke und beste Grüße
madspanien
Zitat:
Habe ihn für mitte Februar bestellt. Weil ich noch bis ende Januar meinen A5 fahren.Was willst du bestellen?
Hallo Mountainbiker79,
ich werde wohl einen TTs Coupe S-tronic bestellen. Das einzige wo wir uns noch nicht einig ist die Außenfarbe.
Blau oder Silber, das ist bei mir die Frage, alles andere steht schon soweit fest, und ich brauche das Auto bis zum 1.1. da dann mein A6 bei meinem derzeitigen AG bleibt :-).
Moelli
Zitat:
Original geschrieben von mapspanien
Das klingt ja sehr interessant.Zitat:
Original geschrieben von chardonnay
Hallo,
Fazit: Absoluter Schrott!Ich würde Dir lieber dazu Raten, das Geld zu sparen und so was hier einbauen zu lassen:
DVD Player fürs Auto nachrüstenKomplett über das RNS-E steuerbar!
Ich hab mit sogar noch ein DVB Tuner einbauen lassen. Funktioniert auf jeden Fall im Rhein-Main Gebiet anstandslos! 🙂Der USB Anschluss von Audi ist eine absolute Frechheit! 🙁
Hast Du Informationen, ob eine USB-Schnittstelle von Audi notwendig ist oder gehört diese zum Lieferumfang.
Weiterhin würden mich die Gesamtkosten inkl. Einbau sowie ggfs. ein Foto interessieren.
Gerne per PN.
Danke und beste Grüße
madspanien
Hallo,
ist das auch beim Ipod Anschluss so?
Moelli
Zitat:
Original geschrieben von moelli73
Hallo Mountainbiker79,Zitat:
Habe ihn für mitte Februar bestellt. Weil ich noch bis ende Januar meinen A5 fahren.Was willst du bestellen?
ich werde wohl einen TTs Coupe S-tronic bestellen. Das einzige wo wir uns noch nicht einig ist die Außenfarbe.
Blau oder Silber, das ist bei mir die Frage, alles andere steht schon soweit fest, und ich brauche das Auto bis zum 1.1. da dann mein A6 bei meinem derzeitigen AG bleibt :-).Moelli
Hallo Moelli,
also was ich klasse finde aber nicht nehme weil ich mich jetzt doch für das Rot entschieden habe ist das Sprintblau. Sieht echt mal klasse aus un dmit den silbernen Felgen und Felgen geniale Optik! Silber natürlich auch klasse, wollte ich auch erst allein wegen der Pflege aber für einen wahren S zu langweilig!
Grüße
Suuuuper, eben kam die Bestätigung. Bekomme meinen roten TTS - S Tronic in der KW 4 / 09
Passt perfekt, weil mein A5 mitte Januar weg geht!
;-))))))