TTS Endtopf am normalo
aloha @all..was mich mal interessieren würde--> ob und wie der tts endschalldämpfer am tt 2.0 passt....
ich weiß, das alles mehr oder weniger passend gemacht werden kann.. also von daher....
wie ist das soundtechnisch..?
wer hat das schon gemacht..!!!!
erfahrungen..angregungen.....
mich reizt die orginal optik und da ich schon das s-line ext. paket habe, dann eben auch die leichten umbau aktionen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DrifTTer
Falls jemandem seiner urchgerostet ist.
Ich verspreche beste Ware und Qualität !
Die sollten bei der Anmeldung bei MT ne Identitätsprüfung machen!
Manchmal denkt man hier ist das Trollforum!
47 Antworten
Hallo Mike,
hab ja auch den TTS Endtopf dran, aber in Originalausführung. Was wurde an Deinem denn von dem Porschetuner umgebaut und wie hat sich das auf den Sound ausgewirkt?
Zitat:
Original geschrieben von milke
moin moin mathias, aus welcher ecke kommste denn?Zitat:
Original geschrieben von Mathias1964
HalloHat einer eigentlich Fotos vom Umbau möchte das gleiche machen .
Gruss Mathias
meld dich doch einfach per pn bei mir.
->ist zu aufwendig das genau zu beschreiben. am besten ich erkläre das dir per tel. oder wir treffen uns mal.
-> wie gesagt pn an mich und du bekommst die nummer.ach ja, der endtopf wurde bei mir noch von einem porsche tuner "umgebaut" und besitzt nun auch das dazugehörige sound erlebniss...
nix mehr mit dem schwachen orginal sound vom tts 😎
und ich weiß, das ich mein "ding" mal wieder waschen sollte..nun nach etwas über 1000km teils im regen isser halt nimma ganz so taufrisch..
sorry
und es sind nun auch seit gestern 15er spurplatten vo+hi drauf.
->besten dank nochmal an "meister oettle" der mir die tröte umgebaut hat und diverse tips mit auf den weg gegeben hat, wie und was ich machen soll.
->und natürlich an "meister stephan" der mich beim umbau mehr als tatkräftig unterstützt hat....ps: "iso" steht kalt 😁
Zitat:
Original geschrieben von 265TT30x19
Hallo Mike,hab ja auch den TTS Endtopf dran, aber in Originalausführung. Was wurde an Deinem denn von dem Porschetuner umgebaut und wie hat sich das auf den Sound ausgewirkt?
er hat die "füllung" und somit die bedämpfung im inneren geändert.
den sound zu beschreiben ist schwer..er geht eben mehr in richtung porsche....
werd wohl mal ein soundfile machen...
kann dir ja mal nen link senden wo man im video den sound hören kann, wenn du magst. muss aber ein neues machen wo besser ist...