TTS Coupe in Brillantrot

Audi TT 8J

Hallo ihr da draussen an den Bildschirmen,
ich beabsichtige einen roten TTS Coupe zu kaufen, er sollte 19 Zöller in Titanoptik haben. Kann mal jemand ein paar Fotos von sowas reinstellen, damit ich sehen kann, ob meine Wahl auch gut ist.

Schonmal vielen Dank
Günter

Beste Antwort im Thema

Rot ist ne tolle Farbe, aber wirkt mir zu jung. 😁

Ich werd wohl doch statt Ibisweiß (das kann ja nun jeder) zu Meteorgrau Perleffekt greifen…

Aber abgesehen von dieser meinen Meinung: Rot = Top. 🙂

19 weitere Antworten
19 Antworten

Nöö .. sieht kacke aus ... würde ich nie kaufen!!

Bilder gibt's da unten ....

Hallo Günter,

Brilliantrot ist das Allerletzte, kauf das ja nicht sonst ist das Alleinstellungsmerkmal weg 😁😁😁😁

Bild - nix TTS, aber TT S-Line 😛

semu

also jungs..ihr wisst ja das ich absoluter weiss fan bin ABER ich habe letzte tage einen frisch gewaschenen roten auf den kölner ringen gesehen..muss schon sagen...sah echt gut aus!!

Gelle, hab ich schon immer gesagt. 😁

Ähnliche Themen

ja, richtig, gibt schon genug rotes gesocks 😉

oder sowas ...

nein danke! 😁 

es reicht jetzt ...

Moin!

Hab letztens erstmalig n roten TTR gesehen und muss sagen, gefiel mir äußerst gut. Wenn ich noch keinen (silbernen) hätte, würde ich zumindest über rot nachdenken!

Gruss
vello

Rot ist ne tolle Farbe, aber wirkt mir zu jung. 😁

Ich werd wohl doch statt Ibisweiß (das kann ja nun jeder) zu Meteorgrau Perleffekt greifen…

Aber abgesehen von dieser meinen Meinung: Rot = Top. 🙂

Allen anderslautenden Beteuerungen zum Trotz, hätte ich bei einer roten Unilackierung immer die Befürchtung, dass der Lack auskreiden könnte. Man sieht so viele gammelige rote Autos, dass ich da aber vielleicht auch schon so etwas wie Phantomschmerzen verspüre. Dank des Klarlacks, der ja längst auch bei Unilacken verarbeitet wird, sollte das Problem ja eigentlich der Vergangenheit angehören. Ansonsten finde ich die Farbe insbes. am TTS sehr gut. Dazu würde ich allerdings eher die Fünf-Doppelspeichenfelge ordern, da sie m. E. besser passt - Aluminium-Aussenspiegel und Aluminiumfelgen - und zudem noch ein weiteres Alleinstellungsmerkmal des S-Modells ist. 

Zitat:

Original geschrieben von MagicA4

@ Magic: Ist der Brilliantrot? War bei den Bildern immer von Misanorot ausgegangen.

Es ist (zumindest beim TT) extrem schwer in der Sonne Brilliantrot und Misanorot zu unterscheiden 😛

Zitat:

Original geschrieben von Linus86

Zitat:

Original geschrieben von MagicA4

@ Magic: Ist der Brilliantrot? War bei den Bildern immer von Misanorot ausgegangen.

Ist Brillant ... Misano hatte ich mal beim Sportback. Brillant ist "roter", misano wirkt in der Sonne fast schon orange.

Deine Antwort