1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. TTS Bremssattel - Schild geklipst oder lackiert?

TTS Bremssattel - Schild geklipst oder lackiert?

Audi TT 8J

servus leute, hätte mal eine kurze frage:
hab grad Bilder vom TTS gefunden und wollte fragen ob der TT-S Schirftzug am Bremssattel ein geclipstes Schild ist oder ob das auflackiert ist?

hat das schon jemand am normalen 8J Sattel?

Beste Antwort im Thema

Hallo,
das ist auf die Haltefeder lackiert und die wird eingeklipst.
Die Haltefeder passt aber nicht auf den Sattel vom Front, weil der eine runde Haltefeder hat und einen ganz anderen Sattel.

Gruß
TT-Eifel

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mupfer

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

mal so ne Frage am Rande, haben eigentlich TTS / Golf R / S3 die gleiche Bremse?
tts 340, r und s3 345

Zitat:

Original geschrieben von MAG69

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Hallo,
das ist auf die Haltefeder lackiert und die wird eingeklipst.
Die Haltefeder passt aber nicht auf den Sattel vom Front, weil der eine runde Haltefeder hat und einen ganz anderen Sattel.

Gruß
TT-Eifel

Hab Sie aber seit einem Jahr ohne Probleme drauf.
2.0 Front

Hallo,

weiß zufällig jemand die Teilenummer von der Klammer mit dem Schild für den 2.0 Front?

Zitat:

Original geschrieben von Gnadsch

Zitat:

Original geschrieben von MAG69

Hab Sie aber seit einem Jahr ohne Probleme drauf.
2.0 Front

Hallo,

weiß zufällig jemand die Teilenummer von der Klammer mit dem Schild für den 2.0 Front?

Die Blende oder Klammer welche ich hier verbaut habe ist vom Golf R.

Ist günstiger gewesen, als die von Audi.

Habe das R abgeschliffen, neu in schwarz lackiert und dann einen Aufkleber Audi angebracht.

leider etwas spät aber vielleicht hat jemand Interesse an meinen Haltefedern

http://www.motorbasar.de/...-tts-haltefeder-rechts-links-t4420225.html

Zitat:

Original geschrieben von Tobi...

leider etwas spät aber vielleicht hat jemand Interesse an meinen Haltefedern

http://www.motorbasar.de/...-tts-haltefeder-rechts-links-t4420225.html

Zitat:

ich habe heute beim Putzen leider meinen TTS Schriftzug von der original Spange runtergerubbelt. Nun benötige ich einen neuen.

Zitat:

Die Federn werden wegen Bremsenumbau auf Brembo nicht mehr benötigt. Die Federn sind original Audi-Haltefedern.

Verkaufst du die neu erworbenen ?? 😁

ne die sind für unseren 2. Audi TTS 😉
Ich verkauf die "alten" da ich alles immer perfekt haben möchte und einen Drang zur Übertreibung habe was Sauberkeit am und im Auto betrifft sört mich das wenn eine Ecke am TTS Logo nicht mehr da ist. Ich kann aber die Klammern gerne von einen Freund überarbeiten lassen und das Logo neu draufmachen lassen. Für mich ist das nichts da ich dann weis das es nicht original Audi ist obwohl er es definitiv sehr gut neu machen kann wenn ich ihn bitte

Schade da bin ich was spät aber hat noch jemand ein paar von diesen Blenden eines TTS für meinen TT 3.2!!!! Habe gehört passt auch drauf!

LG euch allen!!!

PS: So was in etwa!!! Aber bitte erschinglich!!

Zitat:

Original geschrieben von hueni2000

Schade da bin ich was spät aber hat noch jemand ein paar von diesen Blenden eines TTS für meinen TT 3.2!!!! Habe gehört passt auch drauf!

LG euch allen!!!

PS: So was in etwa!!! Aber bitte erschinglich!!

Woher hast du den das Bild?

Kannst ja mal hier schauen!!! 😁😁😉

Hehe nur so. Sind auf jeden Fall nicht die originalen zumindestens der TTS Aufdruck nicht. Habe mir die originalen dieses Jahr erst gekauft. Die TTS Bremssattelaufkleber aus der Bucht gekauft und auf die Halter aufgeklebt und mit Klarlack überlackiert. Und dafür 30€?? Naja

Zitat:

Original geschrieben von Tobi...

Hehe nur so. Sind auf jeden Fall nicht die originalen zumindestens der TTS Aufdruck nicht. Habe mir die originalen dieses Jahr erst gekauft. Die TTS Bremssattelaufkleber aus der Bucht gekauft und auf die Halter aufgeklebt und mit Klarlack überlackiert. Und dafür 30€?? Naja

Er schreibt doch selber das es nicht Originalen so sind sondern selber um lackierte USW!!!!!!!!

Was kosten diese denn neu beim freundlichen. Sind die dann mit Aufdruck???? Wollte die auch dann umlackieren!!!

LG

Deine Antwort