TTS 8S Umbau auf ca. 480 Ps
Guten Abend an alle im Forum
Vor 6 Wochen habe ich meinen TTS bekommen und optisch auf Vordermann gebracht.
Nun gehe ich die Leistung an.
Folgendes liegt zuhause und wird morgen zum Teil verbaut.
76mm Downpipe durchgängig (Endtopf bleibt)
R600 Ansaugung
Llk Wagner
Loba Turbolader 462-ea888
Softwareanpassung
Weitere Folge kommt Upgrade Kupplung (Getriebeklinik die Antworten leider Net auf Email....)
Wird eine geänderte Benzinpumpe gebraucht ?
Ich gehe davon aus das es für den TTS 8s noch nicht viel zu sagen gibt aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der was dazu sagen kann.
Freu mich auf Antwort
Beste Antwort im Thema
1. Falsches Forum (TT 8s)
2. Falsches Forum (Poser, siehe 3. Foto)
77 Antworten
Zitat:
@Auditts7582 schrieb am 12. November 2016 um 01:25:40 Uhr:
Was passiert im Winter...?
-Alarmanlage nachrüsten
-Audi US Grill ohne Kennzeichenhalter
-Kennzeichen mit Magnet Befestigen
-TT420 Heckflügel
Schaut gut aus! Aber lass das mit dem Heckflügerl bitte sein, der zerstört dir die Optik am Heck nachhaltig. Sieht dann aus wie ein Einkaufswagen mit Tieferlegung, besonders beim Roadster... 🙂
Zitat:
@Auditts7582 schrieb am 12. November 2016 um 14:03:01 Uhr:
Hier mal von innen.....
War kurz vor dem folieren.
Sieht gut aus!
Was ich aber noch machen würde: die seitlichen Sitzblenden in schwarz hochglanz lackieren.
Das kannst du ja dann im Frühjahr machen...
Ähnliche Themen
Mir gefällt der Klavierlack im Innenraum schon echt gut. Ich hab nur so meine Bedenken wegen Kratzern, auch wenn ich nie etwas auf der Mittelkonsole ablege und außerdem sieht man da jedes Staubkorn. Aber von der Optik her find ichs echt mega gut.
Es war einmal .... ein schöner TT .....
Du hast für mich persönlich die Prozedur vom Frosch zum Prinzen für viel Pulver umgekehrt ...
Aber Dir muss es schliesslich gefallen ....
480 PS in einer Nußschale 🙂
Ok, ist in Ordnung. Keine Frage. Geht schon.
Wie beschleunigt der dann von 0 auf 100 .. Entschuldigung, von 0 auf 200?
Na passt doch. Volltanken und Reifenwechsel in einem Durchgang. Einen Schnelltankverschluß hat er ja schon. Dann braucht es nur noch einen Zentralverschluss an der Radnabe.
Ich finde das Teil gelungen.
Im Gegensatz zu den vorherigen Kommentaren resultiert mein Neid daraus, dass ich das zwar auch gern so oder ähnlich machen möchte, es mir aber nicht leisten kann.
Halte uns auf dem Laufenden!
Jedem das Seine, aber wie lange soll das Teil halten ? Der Umbau ist ja schon fast erschwinglich zu nennen. Ich wünsche auch ohne Neid viel Spass und Glück ...
Hallo ihr lieben bin der sosephe aus köln die meisten nennen mich jup fahre zu zeit einen tt rs plus orginal keine leitungsteigerung und hab mir denn tts 8s bestellt wollte denn bei sls auf 400 tunen hab im youtube paar videos geschaut wie der so geht bzw 0-100 usw denkt ihr ich würde mir vor kommen wir in einen Renault twingo wenn ich von denn 360ps in denn 310 4 Zylinder? umsteige der rs ist mir momentan noch zu teuer wollte denn tts ein jahr fahren und mir denn rs als Jahres wagen holen. Und wieviel nm halt das dsg aus vom tts