TTS 2008 - Neue Felgen?
Hi Leute,
ich hab die Hoffnung, dass der TTS nächstes Jahr vielleicht eine oder zwei schöne Felgen mit im Gepäck hat! Was meint Ihr dazu? Ich finde auf dem Zubehörmarkt keine wirklich schöne 9x19 Felge mit nahe zu Serien-ET. Die aktuelle 9x19 Doppelspeiche Titan habe ich schon... fahre die im Winter... ist super zu pflegen!
Grüße
YING
31 Antworten
Zitat:
Sumo, wenn Du wüsstest.... 😉 Geboren und aufgewachsen bin ich nämlich tatsächlich in Köln-Kalk! 😁😁 Nach D´dorf bin ich erst gekommen, als ich die 25 schon hinter mir hatte.
Aber die Zeiten, wo man jeweils in der anderen Altstadt schon auf die Schn.... bekommen konnte, nur weil man normalerweise das andere Bier trinkt, sind ja glücklicherweise vorbei...😉 Wobei, Ihr in Neuss trinkt ja sogar beide Sorten, oder?!
Grüße
Markus
Immerhin liegt Köln-Kalk auf der richtigen! Rheinseite.
Grüße auch aus Düsseldorf
Markus
Zitat:
Original geschrieben von marscar
Immerhin liegt Köln-Kalk auf der richtigen! Rheinseite.Zitat:
Sumo, wenn Du wüsstest.... 😉 Geboren und aufgewachsen bin ich nämlich tatsächlich in Köln-Kalk! 😁😁 Nach D´dorf bin ich erst gekommen, als ich die 25 schon hinter mir hatte.
Aber die Zeiten, wo man jeweils in der anderen Altstadt schon auf die Schn.... bekommen konnte, nur weil man normalerweise das andere Bier trinkt, sind ja glücklicherweise vorbei...😉 Wobei, Ihr in Neuss trinkt ja sogar beide Sorten, oder?!
Grüße
Markus
Grüße auch aus Düsseldorf
Markus
Das sieht man aber in Köln gant anders..... 😁
Grüße (zurzeit) aus Düsseldorf zurück
Markus