TTRS wirklich so schlecht ?
Hallo erst mal...
Habe meinen TT 2.0Coupe Jg.06 vor 2Jahren verkauft. Nun zieht es mich wieder in Richtung TT (TTS oder TTRS) ;-)
Nach all den negativen Beiträgen über den TTRS (Wasserpumpe,Bremsen,usw.) frage ich mich ob ein TTS nicht das
ausgereiftere Auto ist.
In der Sport Auto Zeitschrift (Ausgabe 10/2010) ist ein TTS Dauertestergebniss drin mit Bestnoten 1,5 Jahre 67000km
ohne Probleme.
Will mir keine Möhre in die Garage stellen :-(
Bitte um Eure Sicht der Dinge. Gibt es TTRS-ler ohne Probleme?
Haut in die Tasten leuTTe Danke und Gruss smart-marti
Beste Antwort im Thema
Zitat:
dafür kann man ihn auch schnell in einen offenen Roadster verwandeln.
wer einen blechdachroadster kauft, der frisst auch kleine kinder 😁
39 Antworten
Zitat:
Beim Z4 kann ich offen fahren(bin ich nun seit 4 Jahren gewöhnt.
dass es auch nen tt gibt, den man offen fahren kann ist dir bekannt?
hier wird auch über das gleiche Thema gesprochen.... zusätzlich ist halt noch der Boxster drin 😉
Porsche - TT - SLK - Z4
Zitat:
Original geschrieben von godam
dass es auch nen tt gibt, den man offen fahren kann ist dir bekannt?Zitat:
Beim Z4 kann ich offen fahren(bin ich nun seit 4 Jahren gewöhnt.
Natürlich ! Der ist aber im Vergleich zum Z4 gut 5000.- teuerer und das Kofferraumvolumen bei geschlossenem Dach ist zu klein! (keine Durchlade/Skisack möglich). Meine Alternative ist nur das TTRS Coupe nicht der Roadster!!
Ich habe mich nun doch für den BMW und gegen den Audi entschieden. Die Gründe dafür sind die Verwendung ansprechender Materialien im Innenraum des BMW und die Möglichkeit auch mal offen Fahren zu können! Wünsche Euch noch viel Spaß mit dem TTRS!