TTRS Schmiede Felgen 19" oder 20"

Audi

Verkaufe einen nagelneuen original Audi TTRS Schmiede Felgen = sehr leicht !!!
9x20 Et52
255/30/20 Conti Sport Contact
NEU
ungefahren / nie montiert

sind seit 2 Wochen konfigurieren für den TT RS direkt bei Audi ............ heißt keine Eintragung bzw Umbauten notwendig .......... draufstecken und fahren...........

VB 2800 Euro

-21bluzdo-21-21wk-7e-24-28kgrhqiokiqetms-2czr6ublcz-tydrq-7e-7e-12
Beste Antwort im Thema

so nun bin ich auch wieder on und meld mich mal zu diesem Fall..........😁

Über Ostern war ich die Tage nicht erreichbar und im Urlaub ..... was aber auch gar keinen was angeht ob nun was gekauft worden ist oder nicht.

Die Felgensatz wurde über ebay am 30. Mär. 2010 14:41:46 MESZ ersteigert !

Ich verschicke innerhalb vom 3-4 Werkstagen! Lieferung von Felgensätzen dauert ca. wenns gut läuft um die 3 Werkstage ............ ist aber immer wieder mal drin das es auch 5 Werktage werden!!!

Es ist absolut unverständlich warum schon nach 2 Werktagen einen so zu nerven wann endlich die Felgen geliefert werden was ich aber auch erklärt habe das die Lieferung von Felgensätzen länger dauert als ein Brief gerade über Ostern ............... im Osten hat man früher 20 jahre auf einen Trabi warten müssen und keiner hat sich beschwert............!!😁

Fragt mal P.Toni der hat seine Felgen auch von mir bekommen Versand nach Österreich glaube ca. 7 Werktage und alles war reibungslos hat paar Tage gedauert aber er war vollkommen zufrieden.

Und hört auf mit euren Vorurteilen was privatmann ist und was gewerblich .......... wenn Ihr keine Ahnung habt wer ich bin .................!!!🙄

89 weitere Antworten
89 Antworten

Mein Problem war einfach, dass ich seit 7 Tagen keine Antwort bekommen habe...

Habe im Büro 1000mal angerufen und es wurde mir gesagt, dass er mich zurückruft...NICHTS passiert...

2000k sind einfach ne Menge Geld...

Wenn sie morgen kommen sollten, ist gut und ich werde mich definitiv entschuldigen...ABER denke nicht, dass sie morgen kommen :-)

Zitat:

Original geschrieben von nellydog

2000k sind einfach ne Menge Geld...

2 Millionen Euro sind definitiv ne' ganze Menge Geld 😉

Er wird sie dir wohl schicken, sonst macht er sich ja nach dem unfreundlichen Schriftverkehr den du gepostet hast total zum Affen.

Ob Recht oder Unrecht: Ein Kunde würde von mir nie so eine unprofessionelle Antwort bekommen...

naja....die Bezeichnung "Kunde" ist dort wohl fehl am Platz da es sich lt. Verkäufer nicht
um einen Händler handelt.

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

naja....die Bezeichnung "Kunde" ist dort wohl fehl am Platz da es sich lt. Verkäufer nicht

Wer selbst zugiebt so viele Felgensätze als Privatmann zu verkaufen ist Händler und hat Kunden 😉

Wir können ja mal sein Finanzamt dazu fragen, was es dazu meint ^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von daMux

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Wer selbst zugiebt so viele Felgensätze als Privatmann zu verkaufen ist Händler und hat Kunden 😉
Wir können ja mal sein Finanzamt dazu fragen, was es dazu meint ^^

😁😁😁

Über Ostern war ich die Tage nicht erreichbar und im Urlaub ..... was aber auch gar keinen was angeht ob nun was gekauft worden ist oder nicht.

Ich verschicke innerhalb vom 3-4 Werkstagen! Lieferung von Felgensätzen dauert ca. wenns gut läuft um die 3 Werkstage ............ ist aber immer wieder mal drin das es auch 5 Werktage werden!!!

Es ist absolut unverständlich warum schon nach 2 Werktagen einen so zu nerven wann endlich die Felgen geliefert werden was ich aber auch erklärt habe das die Lieferung von Felgensätzen länger dauert als ein Brief gerade über Ostern ............... im Osten hat man früher 20 jahre auf einen Trabi warten müssen und keiner hat sich beschwert............!!😁

Fragt mal P.Toni der hat seine Felgen auch von mir bekommen Versand nach Österreich glaube ca. 7 Werktage und alles war reibungslos hat paar Tage gedauert aber er war vollkommen zufrieden.

Und hört auf mit euren Vorurteilen was privatmann ist und was gewerblich .......... wenn Ihr keine Ahnung habt wer ich bin .................!!!🙄

Hallo, ich habe die Beiträge erst jetzt gesehen.
Meine Felgen waren noch ein wenig teurer, aber alles war seht korrekt, und bestens. Auch die Lieferung war in einer Woche da, alles bestens verpackt. Auch eine persönliche Anfrage wurde schnellstens beantwortet, somit war ich mit der ganzen Aktion voll zufrieden. Natürlich sollte man schon ein wenig Geduld haben, denn die größeren Lieferungen dauern meistens länger.
Lg

sag ich doch...alles wird gut.....

aber so ist das Forum halt geworden. 🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von roland1271

Na dann schick mir doch mal eine TRACKINGNUMMER :-)

Irgendwie habe ich hier noch keine Entschuldigung gefunden.

Waren doch recht heftige öffentliche Anschuldigungen.

Jürgen

Scheinbar sind die Felgen noch nicht angekommen und das Geld ist weg !😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Scheinbar sind die Felgen noch nicht angekommen und das Geld ist weg !😉

Ganz genau so ist der stand zur Zeit...

Was ist so schwer daran eine Trackingnummer zu sagen???

und wieder nichts heute!!!!!!!!!!

Zitat:

Das wäre dann der 8. April gewesen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von blackst4r

Zitat:

9x19 hab ich selbst noch 😛 die 5 Arm TT RS Felgensatz hab ich auch abzugeben........... 1350 Euro sind ca. 1000 km gefahren worden...........

2800 sind hoch ????? ach wirklich ............. komplett inkl. nadelneuen Reifen ............ nenn mir eine quelle die günstiger ist 😉 ....................die bekommst nirgendwo
wie gesagt das sind 9x20 ET 52 original Audi für den TT RS

ich krieg die felgen für max 400 € alle 4 :P
dazu 4 reifen von 300 € bin ich bei 1600 € ... 1200 € billiger als du sie anbietest 🙂

und meine sind auch original audi 🙂

Woher bekommst Du sie zu dem Preis??? Ich will auch!;-)

Deine Antwort