TTRS Schmiede Felgen 19" oder 20"
Verkaufe einen nagelneuen original Audi TTRS Schmiede Felgen = sehr leicht !!!
9x20 Et52
255/30/20 Conti Sport Contact
NEU
ungefahren / nie montiert
sind seit 2 Wochen konfigurieren für den TT RS direkt bei Audi ............ heißt keine Eintragung bzw Umbauten notwendig .......... draufstecken und fahren...........
VB 2800 Euro
Beste Antwort im Thema
so nun bin ich auch wieder on und meld mich mal zu diesem Fall..........😁
Über Ostern war ich die Tage nicht erreichbar und im Urlaub ..... was aber auch gar keinen was angeht ob nun was gekauft worden ist oder nicht.
Die Felgensatz wurde über ebay am 30. Mär. 2010 14:41:46 MESZ ersteigert !
Ich verschicke innerhalb vom 3-4 Werkstagen! Lieferung von Felgensätzen dauert ca. wenns gut läuft um die 3 Werkstage ............ ist aber immer wieder mal drin das es auch 5 Werktage werden!!!
Es ist absolut unverständlich warum schon nach 2 Werktagen einen so zu nerven wann endlich die Felgen geliefert werden was ich aber auch erklärt habe das die Lieferung von Felgensätzen länger dauert als ein Brief gerade über Ostern ............... im Osten hat man früher 20 jahre auf einen Trabi warten müssen und keiner hat sich beschwert............!!😁
Fragt mal P.Toni der hat seine Felgen auch von mir bekommen Versand nach Österreich glaube ca. 7 Werktage und alles war reibungslos hat paar Tage gedauert aber er war vollkommen zufrieden.
Und hört auf mit euren Vorurteilen was privatmann ist und was gewerblich .......... wenn Ihr keine Ahnung habt wer ich bin .................!!!🙄
89 Antworten
er braucht sich doch nicht zu äußern...noch ist doch gar nichts passiert!!! Wenn die Felgen halt
länger unterwegs sind, (bedingt durch die Feiertage) ist es doch vollkommen legitim hier nicht
weiter weiter Öl ins Feuer zu geben. Falls nächste Woche Mittwoch noch nichts angekommen ist wäre das ne ganze andere Sache.
m.E. vorab erstmal eine Sache zwischen Käufer und Verkäufer.
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
er braucht sich doch nicht zu äußern...noch ist doch gar nichts passiert!!! Wenn die Felgen halt
länger unterwegs sind, (bedingt durch die Feiertage) ist es doch vollkommen legitim hier nicht
weiter weiter Öl ins Feuer zu geben. Falls nächste Woche Mittwoch noch nichts angekommen ist wäre das ne ganze andere Sache.m.E. vorab erstmal eine Sache zwischen Käufer und Verkäufer.
Das sagst grad DU !😁
Ich will dich mal sehen, wenn deine 2k versickern und du den Verk. nicht erreichen kannst 😉
Und erzähl mir jetzt nicht du würdest in Ruhe abwarten, dafür kenn ich dich zu gut 😛
nein, darum geht es doch gar nicht Martin. 🙂
Was ich machen würde weisst du selbst 😉
Und DANACH ; wenn ich absolute Gewissheit hätte das mich a) der Verkäufer vera....hat oder
b) es wirklich aufgrund der Feiertage zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist
erst dann hätte ich den VK hier offen an d. Pranger gestellt. Vorher nicht da es absolut
nichts bringt!!!
Aber wenn Nellydog damit seine Anspannung abbauen kann ist es ja ok. Schade wäre es
wenn die Felgen morgen ordnungsgemäß ankommen würden und sich die Sache in Luft auflöst; das wäre m.E. ein peinliche Situation für den ThreatErsteller.
DANN 😉 wäre es angebracht einen Entschuldigungs-Thread zu starten !😁
Warten wir ab 🙂
Ähnliche Themen
Konnte man diese Felgen eigentlich von Anfang an für den TTRS bestellen? Sehen sehr gut aus🙂
Zitat:
Original geschrieben von roland1271
9x19 hab ich selbst noch 😛 die 5 Arm TT RS Felgensatz hab ich auch abzugeben........... 1350 Euro sind ca. 1000 km gefahren worden...........Zitat:
Original geschrieben von vanhaefner
2800 euro ein wenig hoch - warum verkaufst du?Ich hätte für den TT ebenfalls zwei Sätze:
19 DS 9x19 ET 52 und die TT Turbine in der gleichen Ausfürhung beide in Hochglanz.
2800 sind hoch ????? ach wirklich ............. komplett inkl. nadelneuen Reifen ............ nenn mir eine quelle die günstiger ist 😉 ....................die bekommst nirgendwo
wie gesagt das sind 9x20 ET 52 original Audi für den TT RS
ich krieg die felgen für max 400 € alle 4 :P
dazu 4 reifen von 300 € bin ich bei 1600 € ... 1200 € billiger als du sie anbietest 🙂
und meine sind auch original audi 🙂
Zitat:
Original geschrieben von blackst4r
ich krieg die felgen für max 400 € alle 4 :PZitat:
Original geschrieben von roland1271
9x19 hab ich selbst noch 😛 die 5 Arm TT RS Felgensatz hab ich auch abzugeben........... 1350 Euro sind ca. 1000 km gefahren worden...........
2800 sind hoch ????? ach wirklich ............. komplett inkl. nadelneuen Reifen ............ nenn mir eine quelle die günstiger ist 😉 ....................die bekommst nirgendwo
wie gesagt das sind 9x20 ET 52 original Audi für den TT RS
dazu 4 reifen von 300 € bin ich bei 1600 € ... 1200 € billiger als du sie anbietest 🙂und meine sind auch original audi 🙂
Noch mal meine Frage... die ist wohl untergegangen... Passen die auch auf den 2.0 TT ohne Probleme?
Zitat:
Original geschrieben von guepo1
Noch mal meine Frage... die ist wohl untergegangen... Passen die auch auf den 2.0 TT ohne Probleme?Zitat:
Original geschrieben von blackst4r
ich krieg die felgen für max 400 € alle 4 :P
dazu 4 reifen von 300 € bin ich bei 1600 € ... 1200 € billiger als du sie anbietest 🙂und meine sind auch original audi 🙂
Die ist nicht untergegangen, die wurde hier schon 6000 mal beantwortet 😉
JA !😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Die ist nicht untergegangen, die wurde hier schon 6000 mal beantwortet 😉Zitat:
Noch mal meine Frage... die ist wohl untergegangen... Passen die auch auf den 2.0 TT ohne Probleme?
JA !😁
Danke... Habe immer nur was mit ET 46 gefunden...;-)
Zitat:
Danke... Habe immer nur was mit ET 46 gefunden...;-)Zitat:
Die ist nicht untergegangen, die wurde hier schon 6000 mal beantwortet 😉
JA !😁
Die passen auch 😉
Zitat:
Die passen auch 😉Zitat:
Danke... Habe immer nur was mit ET 46 gefunden...;-)
Ok... welche passen den besser? bzw welche stehen besser raus???
Zitat:
Ok... welche passen den besser? bzw welche stehen besser raus???Zitat:
Die passen auch 😉
ET46 ! ( meine Meinung !! )
😕😕 du hast dich noch nicht so viel in die Materie eingelesen richtig??
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
😕😕 du hast dich noch nicht so viel in die Materie eingelesen richtig??
Nein... bin noch recht neu...Habe noch nicht mal einen TT :-(
Aber so in 8 Wochen:-)))
Hatte mal was über die ET bei Google gefunden, aber irgend wie habe ich es nicht auf die Kette bekommen...
Die einen kommen ..die anderen gehen 😉
Herzlich willkommen im 8J Forum.
anbei nochmal ein kleiner link zum einlesen.
lg
micha