TTRS Schmiede Felgen 19" oder 20"

Audi

Verkaufe einen nagelneuen original Audi TTRS Schmiede Felgen = sehr leicht !!!
9x20 Et52
255/30/20 Conti Sport Contact
NEU
ungefahren / nie montiert

sind seit 2 Wochen konfigurieren für den TT RS direkt bei Audi ............ heißt keine Eintragung bzw Umbauten notwendig .......... draufstecken und fahren...........

VB 2800 Euro

-21bluzdo-21-21wk-7e-24-28kgrhqiokiqetms-2czr6ublcz-tydrq-7e-7e-12
Beste Antwort im Thema

so nun bin ich auch wieder on und meld mich mal zu diesem Fall..........😁

Über Ostern war ich die Tage nicht erreichbar und im Urlaub ..... was aber auch gar keinen was angeht ob nun was gekauft worden ist oder nicht.

Die Felgensatz wurde über ebay am 30. Mär. 2010 14:41:46 MESZ ersteigert !

Ich verschicke innerhalb vom 3-4 Werkstagen! Lieferung von Felgensätzen dauert ca. wenns gut läuft um die 3 Werkstage ............ ist aber immer wieder mal drin das es auch 5 Werktage werden!!!

Es ist absolut unverständlich warum schon nach 2 Werktagen einen so zu nerven wann endlich die Felgen geliefert werden was ich aber auch erklärt habe das die Lieferung von Felgensätzen länger dauert als ein Brief gerade über Ostern ............... im Osten hat man früher 20 jahre auf einen Trabi warten müssen und keiner hat sich beschwert............!!😁

Fragt mal P.Toni der hat seine Felgen auch von mir bekommen Versand nach Österreich glaube ca. 7 Werktage und alles war reibungslos hat paar Tage gedauert aber er war vollkommen zufrieden.

Und hört auf mit euren Vorurteilen was privatmann ist und was gewerblich .......... wenn Ihr keine Ahnung habt wer ich bin .................!!!🙄

89 weitere Antworten
89 Antworten

Meines wissens wurden die BBS CH bekanntlich schon länger gebaut, wo die 8,5 x19" ~12kg wiegt

Und seit geraumer Zeit gibt es die BBS CH-R und dies ist das R steht für die 20" und 21" Felgen mit evtl. geändertem Design

MfG Matze

@all!!!

Habe bei diesem ROLAND 19" Doppelspeichen gekauft...Zur Sicherheit über ebay...

Habe ihm letzte Woche 1850€ überwiesen...Habe bis heute keine Räder erhalten und er meldet sich auch nicht mehr bei mir...

Werde morgen zur Polizei gehen...

ALSO MEIDET DIESEN ROLAND...

Fahr hin und mach ihm die Lampen an !😉

https://vertretung.allianz.de/ring.roland/index.html

Zitat:

Original geschrieben von roland1271

Verkaufe einen nagelneuen original Audi TTRS Schmiede Felgen = sehr leicht !!!
9x20 Et52
255/30/20 Conti Sport Contact
NEU
ungefahren / nie montiert

sind seit 2 Wochen konfigurieren für den TT RS direkt bei Audi ............ heißt keine Eintragung bzw Umbauten notwendig .......... draufstecken und fahren...........

VB 2800 Euro

Hi... Passen die auch direkt auf den 2.0 TT?

Weil ich sonst hier bei den Schmiedefelgen immer was von ET46 gelesen habe wenn die jemand auf den TT geschraubt hat!

Habe mir ja meinen Bestellt und würde gerne 20" drauf machen!

Kommt mitte Juni und ist der mit FL...

Wenn die passen, würde ich noch auf 18" ändern und das Geld für die 19" sparen...

Gruß

Günter

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nellydog

@all!!!

Habe bei diesem ROLAND 19" Doppelspeichen gekauft...Zur Sicherheit über ebay...

Habe ihm letzte Woche 1850€ überwiesen...Habe bis heute keine Räder erhalten und er meldet sich auch nicht mehr bei mir...

Werde morgen zur Polizei gehen...

ALSO MEIDET DIESEN ROLAND...

ist an Ostern bestimmt verschütt gegangen. Bis zu 7 Werktage solltest du also warten, sprich wenn du sie am 26.3. bestellt hast dann können sie heute oder morgen noch kommen!

ich hoffe es!!!!!!!!!

aber es macht mich schon etwas stutzig, dass er seit mehreren TAGEN unerreichbar ist...

weder per Mail noch per Telefon...

über seine "Firma" lässt er immer ausrichten, er sei nicht zu sprechen...

Werde nächste Woche dann wohl wirklich dort mal aufschlagen...Fürth ist ja nicht weit weg...

1850€ sind ja doch ne Menge Geld um es einfach so aus dem Fenster zu werfen...

Hey ROLAND, bist ja ONLINE !!😁

Was machen die Felgen vom nellydog ??😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Hey ROLAND, bist ja ONLINE !!😁

Was machen die Felgen vom nellydog ??😉

danke martin :-)

ROLAND war heute mal so freundlich und hat mir einen zwischenstand durchgegeben...

"Hallo dpoessl,

mach mal halb lang!!!! Die Reifen wurden letzte woche am Donnerstag abend verschickt!!!!! Aufgrund Osterfeiertage kann es beim Paketversand zu längeren Lieferzeiten kommen das heißt bis heute sind 3 Arbeitstage vergangen!!!

Absolute Frechheit Deine Reaktionen!!!!
- manmt
"

Wenn man 1850€ überweist und dann eine Woche lang kein Lebenszeichen mehr von der Person erhält und er Anrufe abblockt, so glaube ich, dass es ganz normal ist, wenn man bisschen NERVÖS wird!!!

Oder was sagt ihr???

Ich hoffe wirklich sehr, dass die Dinger bald hier eintrudeln...

Da hast du Recht, vorallem seine Reaktion ist schon alles andere als Kundenfreundlich 😰
Hoffe du bekommst deine Felgen bald und dann check mal wann die Felgen aufgegeben worden sind, ich würde ja wetten ...

Dere da Max

Er ist wieder ON !!😁

Zitat:

Er ist wieder ON !!😁

traut sich aber nicht zu posten...warum wohl nicht???

Zitat:

Zitat:

Er ist wieder ON !!😁

Ja, das frag ich mich auch, ich versuch ja schon zu provozieren 😠

Zitat:

Zitat:

Ja, das frag ich mich auch, ich versuch ja schon zu provozieren 😠

ich hab ihn auch geschätze 2000mal nach einer TRACKINGNUMMER gefragt...NICHTS...der geht gar nicht drauf ein...echt eine Witzfigur...

Hätte ich das nur vorher gewusst...

ich habe am Dienstag mir von nem Kumpel 4 Michelin PilotSport2 per DHL zukommen lassen. Am Donnerstag wurden diese geliefert.

Welche Versandfirma hat der Verkäufer denn genommen??

Desweiteren finde ich das so eine Sache hier "noch nicht" ins Forum gehört da es wirklich noch in einem angemessenen Zeitrahmen liegt.

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Desweiteren finde ich das so eine Sache hier "noch nicht" ins Forum gehört da es wirklich noch in einem angemessenen Zeitrahmen liegt.

Mag ja sein, er war ja 2 Mal Online Heute, er hätte sich äussern können 😉

Deine Antwort