TTRS Probefahrt als Referenz
Hallo zusammen,
weiß jemand vielleicht wo im UmKreis Bochum oder Ruhrgebiet ein TTRS beim Audi Partner zur Probefahrt bereit steht. Möchte wenn er denn endlich irgendwann mal rauskommt den RS3 kaufen und evtl schonmal den TTRS bzgl gleicher Motor Probefahren
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von drpfeffer66
sorry, du hast den finanziellen Spielraum für einen RS3 (optional TTRS) und beschwerst dich bzgl. einer Gebühr die bei einem eventl. kauf eh verrechnet wird??
so teuer wird ein RS3 am Ende sicher auch nicht werden...und wer sagt denn das der Verkäufer dann auch ein ordentliches Angebot macht...
Und es soll ja auch Leute geben die zwar Geld haben, aber trotzdem es nicht zum Fenster raus werfen...
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Kenn ich anders. Ich habe meinen letzen Wagen auch in Traingshose bestellt.Zitat:
Original geschrieben von HotWheel78
Das kann ich leider so gar nicht teilen. Aus eigener Erfahrung ! Wie Du kommst gegangen ...
Das habe ich genauso erfahren müssen. Ich renne unter der Woche nur im Anzug rum, da habe ich am Wochenende da nicht auch noch zwingend Lust zu. Bin mit "normalen" Klamotten in ein AZ gegangen. man hat mich mit dem A***** nicht angeschaut. So nach dem Motto "Der kann sich sowieso keinen Audi leisten". Das Phänomen hatte ich bei 3 Autohäusern im Umkreis. Interessanterweise, im Anzug gehts. Ich finde es echt ein starkes Stück die Kundschaft anhand der Kleidung zu beurteilen.
Gekauft habe ich bei einem AZ, der 1. sehr nett, 2. kompetent und 3. mich auch in Jeans und T-Shirt akzeptiert hat 😉 Tja, der hat sein Geschäft gemacht. Die anderen nicht. So muss das sein !
Ein Verkäufer merkt für gewöhnlich schon recht schnell wenn er sich mit dir unterhält ob du Kaufinteresse hast oder nicht. Da ist die Kleidung egal. Habe noch nie einen Fußballer gesehen der im Anzug in ein Autohaus ist... 😉
Wie schon gesagt, aus eigener Erfahrung, ich kenne es leider anders! Und ich habe mich dann auch noch erdreistet den Verkäufer anzusprechen. Dieser hat einen, vermutlich seiner Ansicht nach liquideren Kunden vorgezogen und mich stehen lassen. Es war Arroganz pur.
Aber das liegt evtl. weniger an der Marke als mehr an der Einstellung des Händlers. Wenn der so weiter macht, wird er hoffentlich nicht weit kommen.