TTRS phantom schwarz --> mattschwarz eure Meinung?

Audi TT 8J

Greetings!

Hab heute ein Angebot bekommen für 2.000 Euro meinen TT RS Roadster phantomschwarz mit Folie mattschwarz zu bekleben!

Der Anbieter ist ein voll Profi uns bei uns sehr sehr bekannt!

Frage an euch:

Was meint ihr zu dem Preis?
Was sagt ihr zu Optik - Freunde von mir denken dass mattschwarz ein Auto kleiner erscheinen lässt und naja ein Riese ist der TT ja nicht :-)

Gibt es irgendwelche Probleme, Anregungen bei so einer "Beklebung"?

Danke für eure Meinungen!

So long

Helly

Beste Antwort im Thema

Als besonders premiumkompatibel sehe ich es nicht an, ein Auto dieser Preisklasse zu bekleben. Und mit der ohnehin schon recht progressiven Gestaltung des TTRS finde ich eine solche Effekthascherei einfach zu viel. Das Geld wäre bei einem schönen Sommerurlaub oder einem neuen Fernseher vor der WM m. E. besser investiert. Aber, wie immer, ... Geschmackssache.

22 weitere Antworten
22 Antworten

der spruch geht etwas anders, zumindest hab ich noch nichts von geschweer gehört^^, zum glück hat jeder seinen geschmack, soll doch jeder mattschwarz fahren, der bock drauf hat. was meinst du wieviele dein auto oder deine schuhe auch "potthässlich" finden.

Zitat:

Original geschrieben von master legolas

der spruch geht etwas anders, zumindest hab ich noch nichts von geschweer gehört^^, zum glück hat jeder seinen geschmack, soll doch jeder mattschwarz fahren, der bock drauf hat. was meinst du wieviele dein auto oder deine schuhe auch "potthässlich" finden.

😛😛 !!!

jo wollte nicht zu persönlich werden^^

mich würde aber mal interessieren, wie er zu seinem nickname gekommen ist 😉

Ähnliche Themen

Hi Folks,

über Mattschwarz kann man streiten, aber wenn der TE es so haben will bitte schön! Ich find's mittlerweile fast schon zu abgedroschen!

Die 2.000,- € für nen TT Roadster finde ich allerdings ein bißchen happig!!

Mein Bekannter hat sein 997 Carrera Cabrio bei "Cam Shaft" in Anthrazit Metallic matt folieren lassen!

Absolut professionelle Arbeit und das war trotzdem deutlich günstiger! Ich glaube so ca. 1.600,- € - und das Zuffenhausener Spielzeug ist nun nicht grad einfacher zu bekleben im Vergleich zum TT-R. Außerdem sind runde Flächen gar kein großes Problem, sondern vielmehr die kleinen Details, Falze und Sicken! Schaut Euch nur mal die Motorhaube des Porsche an!

Hier mal ein Link:

Cam Shaft - Referenz-Fahrzeugliste

(Da sind auch einige TT-Modelle dabei - und Cam Shaft macht auch viele Renn- und Tuner Show Cars!)

Hier noch ein direkter Link zum Porsche meines Bekannten, man beachte nur mal die Detailarbeiten an den Türgriffen und Spiegeln (alles Folie)! (Einfach in der Bilderauswahl mal nach rechts scrollen...)

997 Carrera Cabrio in anthrazit matt foliert!

Das Farbe sieht übrigens in der Realität viel geiler aus - ein absoluter Hingucker!

Greetz

der Oz

Hi, ich finde 2000,- zu teuer. 1500,- sollten hier ausreichen natürlich mit Garantie und allen nötigen Arbeiten.

Zitat:

Original geschrieben von master legolas

mich würde aber mal interessieren, wie er zu seinem nickname gekommen ist 😉

Wie der Herr so's Gescherr...Tippfehler ;-)

Und wie es zum Nick kam wirste nie erfahren, hehe

Ah, noch ein Spruch: über Geschmack lässt sich nicht streiten, entweder man hat ihn oder nicht *rollambodenvorlachen*

Bentley in mattschwarz in FFM gesehen *uff*

Preis hin - Preis her.....

Das Teil sieht echt scharf aus!

Deine Antwort