TTRS mit S-Tronic
Hallo Leute,
weiß jemand schon, ob der TTRS mit S-Tronic ab morgen (also 36. KW) bestellbar sein wird? Im Internet bei Audi ist noch keine Auswahl möglich.
Beste Antwort im Thema
Hey sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber vll. kannst Du ja morgen direkt den nächsten Thread deswegen aufmachen.
Aber mal was anderes, weiß irgendeiner von euch ob es morgen Nacht auch wieder so dunkel wird wie sonst?
😉😁
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Combattent
49 Seiten voller Informationen und auch Aussagen von Audi und der Presse:
bremsen-quietschen-tt-rs
ja, kenn ich, bin ja nicht neu hier im Forum 🙂
Wie gesagt, Bremsen die quietschen ist ein anderes Problem und beeinflußt die Bremswirkung nicht, daher stört mich das nicht so sehr, besonders weil ich ein paar Porsche Fahrer kenne, deren Bremsen auch quietschen (Stahl wie auch Carbon).
Bremsfading kann aber ein ernstes Problem werden, tritt aber glücklicherweise nur bei extremen Belastungen der Bremsen auf. Auf der Autobahn stellt das kein Problem dar, außer man führt 10+ Vollbremsungen bei 250km/h durch.
Anderes Thema:
@Ivan_1:
Könntest du mal bei deinem 🙂 nachfragen op deine Bestellung wirklich schon im System und auch aktiv ist? Anscheinend gibt es wieder Verzögerungen und Audi nimmt noch keine TTRS mit S-tronic Bestellungen an, sondern läßt sie momentan nur in Bereitschaft ruhen...
Zitat:
Original geschrieben von vacs
ja, kenn ich, bin ja nicht neu hier im Forum 🙂Zitat:
Original geschrieben von Combattent
49 Seiten voller Informationen und auch Aussagen von Audi und der Presse:
bremsen-quietschen-tt-rsWie gesagt, Bremsen die quietschen ist ein anderes Problem und beeinflußt die Bremswirkung nicht, daher stört mich das nicht so sehr, besonders weil ich ein paar Porsche Fahrer kenne, deren Bremsen auch quietschen (Stahl wie auch Carbon).
Bremsfading kann aber ein ernstes Problem werden, tritt aber glücklicherweise nur bei extremen Belastungen der Bremsen auf. Auf der Autobahn stellt das kein Problem dar, außer man führt 10+ Vollbremsungen bei 250km/h durch.
In diesem Fred gehts ja auch nicht nur um das Quietschen, sondern auch um die anderen Probleme der Bremse....
Hallo,
aber mir reicht es echt schon wieder, wenn ich so einen Sche... von Bremse bzw. AUDI lese....
Bei mir ist der TT RS, endlich ein 5 Zylinder, in die engere Wahl getreten🙂
...nun lese ich diesen tollen Bremsenthread....
Genauso eine super Bremse wie bei meinem S4....
Soll ich wieder zurück zu BMW 🙄