TTRS mit 360 PS warum nur in U.S.?
Warum gibt es den TTRS in Amerika bald mit 360 PS😠
Die Fahrleistungen sind zwar augenscheinlich gleich aber warum bekommen wir 20PS weniger?
Hier die offizielle Bestätigung .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Savas87
und ich hab gehört du sollst dir vorstellen du bist in dem Film "Fight Club". nur statt Menschen sind das Elche und anstatt zu kämpfen fahren sie mit Porsche Cabrios gegen Wände bis sie tot sind. nur statt den Wänden sind da Haribo Goldbären und statt Elchen rennen eigentlich Wildschweine herum und anstatt herumzulaufen fliegen sie 😉
...und was soll der dumme Kommentar?!
Mir ist völlig egal, ob der TTRS bei 340 PS bleibt oder 500 bekommt. Wühl Dich mal durch das Internet und lies Dir mal einige Artikel durch. Dann wirst Du auch auf diese Infos stoßen, bzw. frag mal den einen oder anderen Händler.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass das gesicherte Infos sind, aber ich finde, dass diese plausibel klingen.
19 Antworten
dass ich für den spruch nicht mindestens 1x danke bekommen habe finde ich sehr schwach 😉 dieser ist nämlich wie ich finde überragend. aber egal.
das mit der 380er variante hab ich jedoch auch gelesen 😉 man wird sehn was die zeit bringt. solang nix sicher ist heißt es nur teetrinken und abwarten. ihr könnt aber auch gern weiterspekulieren 😉 und ja, ich bin auch davon überzeugt, dass eine stärkere variante kommt. evtl sogar schon zum MJ12 ...
Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
Zum Glück fahre ich bald Veyron
Heyhey! Bitte Bilder (mit Maggi® Suppenwürfeln drauf) nicht vergessen.
Zitat:
dass ich für den spruch nicht mindestens 1x danke bekommen habe finde ich sehr schwach 😉 dieser ist nämlich wie ich finde überragend. aber egal.
Sich selber auf die Schulter KLOPPPF !
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Sich selber auf die Schulter KLOPPPF !Zitat:
dass ich für den spruch nicht mindestens 1x danke bekommen habe finde ich sehr schwach 😉 dieser ist nämlich wie ich finde überragend. aber egal.😁😁
aber hallo herr kollege! 😁 😉
legend är!