TTRS Lautstärke
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage: Nachbarn fahren einen TTRS Bj 2018, Serienfahrzeug. Da dieser im Carport morgens um 6 Uhr gestartet wird, und dies gerade unter meinem Schlafzimmerfenster liegt, provoziert die Lautstärke Ärger.
Frage: hat der TTRS einen "Schalter", mit dem man die Lautstärke beim Start und beim Fahren verändern kann? Gefühlt ist er am lautesten direkt beim anlassen des Motors.
Grüße, Andreas
Beste Antwort im Thema
Wenn du in einer Zone wo die ganzen pubertierenden Prollkarren mit Migrationshintergrund rumfahren ,wohnen würdest dann wüsstest du was laut ist, dagegen ist dein Nachbars RS das kleinste Übel. Ich hab mal in einem Hotel welches in besagter Zone stand eine Nacht lang "geschlafen".
Außerdem finde ich deine Anmerkung dass der Nachbar ja auf der Straße parken könne sehr frech. Ich würde da noch extra Gas geben.
Du kannst ja die Fenster gegen Schallschutzfenster austauschen lassen.
31 Antworten
Zitat:
Wenn das KBA es ernst meinen würde wären die Klappen nun auch in Dynamik zu. Scheinbar konnte Audi einen Deal aushandeln um nicht mit Klagen frustrierter Besitzer überschüttet zu werden. Der reale Nutzwert der ganzen Aktion ist eher überschaubar, ich warte erstmal ab (traue nie SW V1.0) 😉
Dem schließe ich mich an. Und viele andere auch.
Wird ja gerade "heiss" diskutiert.
Hallo Bosi87
Habe eben schon einen Beitrag im Thread ..Rückruf TT RS 30E3 - Update Motorsteuergerät..abgegeben, glaube mir die haben uns die Kiste kastriert.
Gruß