TTRS INVASION Köln
Ich arbeite für die Flughafen Köln /Bonn GmbH 😎!
Unter großem Arbeits Stress habe ich die zeit gefunden diese Fotos Zu schießen !
Hierbei handelt es sich um eine Regelrechte TTRS Invasion am Flughafen Köln/Bonn 😰!
Circa um die 30 TTRS die 2 tage lang unseren Flughafen unter beschlag genommen haben.
Eine International ausgewählte Presse hatte die Möglichkeit in Köln einige TTRS zu testen und zu fahren !
Ich durfte nicht ans steuer nur die Fachpresse - .-#😁
LG Horch 🙂
PS:Was mir auf anhieb aufgefallen ist !
TTRS Coupes mit Recaro schalensitze TTRS Roadster standart sportsitze !
Alle TTRS Fahrzeuge waren mit normaler Gangschaltung ausgestattet innen auch nichts was wirklich anders zu sein schien als bei einem TTS !
Im Großen und ganzen ist bis auf den motor alles auf dem standart TT übertragbar !
Sprich Bauteile !
Ich frag mich wirklch ob der Preis eines RS wirklich gerechtfertigt ist nur wegen dem 5 Zylinder motor !
und dem zugegebener massen super Auspuff klang des 5 Zylinder Triebwerks !
Beste Antwort im Thema
Ich arbeite für die Flughafen Köln /Bonn GmbH 😎!
Unter großem Arbeits Stress habe ich die zeit gefunden diese Fotos Zu schießen !
Hierbei handelt es sich um eine Regelrechte TTRS Invasion am Flughafen Köln/Bonn 😰!
Circa um die 30 TTRS die 2 tage lang unseren Flughafen unter beschlag genommen haben.
Eine International ausgewählte Presse hatte die Möglichkeit in Köln einige TTRS zu testen und zu fahren !
Ich durfte nicht ans steuer nur die Fachpresse - .-#😁
LG Horch 🙂
PS:Was mir auf anhieb aufgefallen ist !
TTRS Coupes mit Recaro schalensitze TTRS Roadster standart sportsitze !
Alle TTRS Fahrzeuge waren mit normaler Gangschaltung ausgestattet innen auch nichts was wirklich anders zu sein schien als bei einem TTS !
Im Großen und ganzen ist bis auf den motor alles auf dem standart TT übertragbar !
Sprich Bauteile !
Ich frag mich wirklch ob der Preis eines RS wirklich gerechtfertigt ist nur wegen dem 5 Zylinder motor !
und dem zugegebener massen super Auspuff klang des 5 Zylinder Triebwerks !
60 Antworten
Nein bist du nicht 😉
Auch wenn ich ihn in ner hellen Farbe / racing blue mica bestellen würde!
Die Bilder von dem roten RS qp ohne mit einfahrbarem Spoiler fand ich einfach nicht gelungen von hinten. Dann doch lieber die Theke. Die passt besser zu den ovaen Endrohr(blenden 😁)